Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo LEute, ich weis es gehört nicht richtig ins Grauen Forum aber wo kriege ich das Programm nochmals für die Fotos kleiner zu machen und...
K

Kiwi

Guest
Hallo LEute,
ich weis es gehört nicht richtig ins Grauen Forum
aber wo kriege ich das Programm nochmals für die Fotos kleiner zu machen und komprimiert zu speichern
Wollte Euch mal Henrys Popo zeige.
Jemand hatte mir einen Link gesandt da meine Festplatte aber den GEist aufgegeben hat ist nichts mehr mit Programm für Popos :idee:
Danke im Voraus Kiwi
 
Bilder ?????????????????

Hallo habt ihr ne Ahnung wo ich den Link wieder finde
Gruß Kiwi
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben