neuer badespass-bilder

Diskutiere neuer badespass-bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude: :zwinker: :bier: :dance:
Monika,

stelle ihnen doch auch mal so eine Schüssel zur Verfügung. Muss nur gross genug und viereckig sein.

Also einen wasserscheuen Grauen habe ich auch, ihm reicht es wenn er einmal im Monat badet :D Er steht zwar oft in dieser Wanne um sich die Füsse zu waschen, aber das wars dann auch.

Hingegen sind die Damen sehr reinlich und nehmen jeden zweiten oder dritten Tag ein Vollbad.

Musst sie einfach ans Wasser locken, wie kleine neugierige Kinder.
 
Hallo Bianca,

ich habe hier schon zig Sachen ausprobiert . viereckige - runde -ovale-weisse, blaue, rote Schalen, Wannen, Schüsseln , Bräter usw.-

Hier läufts gar nichts - außer Mausi, die läßt sich wenigstens bespühen !

Ich warte ab, hab ja noch ein paar Lebensjahre hoffentlich nach und vielleicht entwickelt Nemo ja noch die Badelust !

Gruß
Monika
 
och,mir war ein wenig langweilig,dann hab ich halt wieder fotos gemacht!!
die baden immer zweimal die woche!!
im moment gibts ja auch nicht viel zu berichten!!emmy versucht sich im sprechen und ich hoffe das unsere neuen im september dann auch als nb ihrem namen alle ehre machen!!
naja das wars erstmal!!
und danke für die :blume:

@fisch,macht nix,solange du mich nicht auf dem markt abstellst oder so!! :trost:
 
Hallo laura,
was für supertolle Bilder! WOW!

Coco kriegt die Krise, wenn ich ihm sein großes Badehaus auf den Tisch stelle. Allerdings findet er das Geräusch, das meine Hand im Wasser macht, seeeeehr interessant!! Ich hoffe, über kurz oder lang hält er die Spannung nicht mehr aus und testet selbst.
Mit unter die Dusche nehmen finde ich persönlich NICHT reizvoll, denn da hätt´ich entweder die spitzen Krallen auf der nackten Haut oder ich müsste mit Fleecejacke duschen....neneee. :nene:

Außerdem hab ich beim Lesen so gedacht, wie froh ich bin, dass ich in unserer Gegend (am A.d.W....Arsch der Welt) keine Sorge haben muss, dass mir der Vogel aus dem Garten geklaut wird. Sowattgibbethiernich. Dafür muss ich auch eine Stunde fahren, wenn ich mal in die nächste größere Stadt will (Duisburg, Düsseldorf). Macht mir abba nix aus. :dance:

Liebgruß von ginni
 
danke ginni!!
häng dir doch nen waschlappen auf die schulter wenn du mit deinem duschen gehst!! :bier: und dann ab unter die dusche!!
hugo freut sich schon wenns ins bad geht,dann setzt ich sie in die wanne und dusche sie und danach baden sie noch!!
ausse dass ich dann immer aufpassen muss,weil hugo fliegen will und nicht kann!!hat schon paar abstürze hinter sich!! 8o
naja ansonsten baden muss sein und sie geniesens!!
ich hoffe bei euch wirds auch noch,ist echt immer lustig,die kinder bekommen auch nicht genug davon,wenn die geier baden!!
 
Thema: neuer badespass-bilder
Zurück
Oben