Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @all, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber nun brennt mir was auf den Lippen, wo ich eure Meinung gerne hören möchte! :+schimpf...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo @all,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet aber nun brennt mir was auf den Lippen, wo ich eure Meinung gerne hören möchte! :+schimpf
Bei uns in der Region werden Tiermodells für TV und Werbung gesucht und ich habe mit meiner Kollegin mal angerufen um ihren Kater vorzustellen. Wir kamen dann so ins Gespräch und er erfuhr von meinen Grauen! Er war gleich angetan und meinte er möchte sich die beiden unbedingt mal ansehen -unverbindlich!!!
Er kommt nun also morgen bei uns vorbei und schaut sich hauptsächlich Lilly mal an.
Ich weiß noch nicht viel und möchte eigentlich morgen erstmal abwarten, was er so sagt!
Hat vielleicht einer von euch in die Richtung mal Erfahrungen gemacht? :?
Ich glaube, dass es bestimmt ganz schöner Stress... . :? Wie gesagt, er guckt morgen erstmal, und würde gegebenenfalls sowieso alles erklären, aber eure Meinung ist mir trotzdem wichtig. :trost:

Danke!
 
Hi Doreen,

ich würde alles vom Vogel abhängig machen.
Meine sind z.B. zumindest hier in der gewohnten Umgebung auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und daher würde ich einen Versuch durchaus starten - abbrechen zugunsten des Vogels geht immer :zwinker:
 
RieJac01 schrieb:
Ich glaube, dass es bestimmt ganz schöner Stress... . :? Wie gesagt, er guckt morgen erstmal, und würde gegebenenfalls sowieso alles erklären, aber eure Meinung ist mir trotzdem wichtig. :trost:
Lass' den Vogel entscheiden - du kennst ihn ja am besten und siehst, wie er reagiert. Manche Tiere 'fremdeln' (wie unserer) und mögen sowas gar nicht - andere drehen dabei erst richtig auf. Du kannst das Verhalten deines Grauen sicher am besten einschätzen.

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.803
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben