Meine beiden Filmstars

Diskutiere Meine beiden Filmstars im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Max stiefelt breitbeinig auf Luise zu und sagt ganz beiläufig "Hallo", "halloooo", "Halloo Kleines". Luise mit einem Augenaufschlag haucht...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Max stiefelt breitbeinig auf Luise zu und sagt ganz beiläufig "Hallo", "halloooo", "Halloo Kleines". Luise mit einem Augenaufschlag haucht "halllo". Die beiden Hauptdarsteller schauen sich in die Augen und dann kommt es zum ersten Kuss -- ach nein Füttern. Filmreif. Ich hab jedenfalls sehr lachen muessen.
Gruesse,
Irina
 
Hallo,

ist ja süß, aber wo sind die Bildaaaas dazu ???

Grüße Christine
 
Bilders

Die Bilders sind in der kamera -- nur das kabel iss in hamburg und ich bin in Münster. Aber sobald ich das Kabel geholt hab gibts Bilder, versprochen.
Irina
 
Thema: Meine beiden Filmstars
Zurück
Oben