Macho ??????

Diskutiere Macho ?????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also man kann es immer nicht glauben, was die Beiden einem hier so liefern ! Nemo hasst - Früchte vor allem die von Rico, doch Mausi...
Karl schrieb:
Dieses Genmanipulierte Zeug sollte man verbieten! :D
Das ist für mich sowieso egal. Wenn im Vogelfutter-Hanf THC wäre, würde mir mein Besitzer doch eh' nichts davon abgeben :-)

Viele Grüße, Giacomo
 
Hallo,

also clickern konnte ich nicht mit Nemo , da sich die Beiden weigern in den Käfig zu gehen ! Die hockten hier seit gestern Morgen 6.00 Uhr auf den Ästen und Käfigen und gehen nicht rein. Habe vorhin neues Futter in die Näpfe getan, natürlich mit viel , gerede und so .... aber keiner geht in den Käfig !

Hier im Zimmer stinkt es und das bekommt meinem Magen heute auch nicht so gut ! Kann nicht mal lüften, weil die Geier hier rumhängen!

Habe jetzt auch den Käfig zugemacht, sollen die Beiden eben Hunger schieben ! :zustimm:
Scheint sie aber nicht zu stören, denn die kraulen sich, Nemo erzählt hier fröhlich rum und ich bin etwas sauer! Stelle gleich auch ihre Musik
aus und dann können sie sehen :D

Gruß
Monika
 
Thema: Macho ??????

Ähnliche Themen

Christian
Antworten
11
Aufrufe
1.212
Christian
Christian
M
Antworten
10
Aufrufe
995
Federmaus
Federmaus
yve.a
Antworten
26
Aufrufe
2.234
Georgia
G
Zurück
Oben