hugo kann einen neuen satz!!

Diskutiere hugo kann einen neuen satz!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - er steht auf der terasse!!und sagt den ganzen tag"ne,ne,so aber nicht!und dann lacht er ganz dumm!!die leute bleiben ständig stehen und wundern...
Ich lach mich gleich unter die Tastatur. :D :D

Unsere Geier (Paula und Coco ) machen auch immer solche Geräusche.

Aber bevor ich mich hier wieder um Kopf und Kragen rede.

Die Geräusche kommen von denen selbst.!!!
Meine Freundin hat gestern gesagt." Das kann man ja gar nicht aushalten. Da wird man ja richtig neidisch." :D :D

Die waren aber auch gestern wieder bei der Sache.

Die Geier natürlich!!!!!!!!! :D :D
 
Hallo Reginsche,

wenn ich oder auch Melly den Beiden hier oder ihren Beiden Leckerlis geben, machen wir immer :

mhhhhhh , mhhhhh , mhhhhh lecker - lecker !

Allerdings hat Melly's Kuckuck nur diese mhhhhh , mhhhh und mhhhh übernommen und lässt das ganze in ein wildes Gestöhne ausarten !

Hört sich wirklich für die Nachbarn cool an ! 8o

Gruß
Monika
 
Thema: hugo kann einen neuen satz!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
989
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.315
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.001
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.399
WHasse
W
Zurück
Oben