hugo kann einen neuen satz!!

Diskutiere hugo kann einen neuen satz!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - er steht auf der terasse!!und sagt den ganzen tag"ne,ne,so aber nicht!und dann lacht er ganz dumm!!die leute bleiben ständig stehen und wundern...
L

laura

Guest
er steht auf der terasse!!und sagt den ganzen tag"ne,ne,so aber nicht!und dann lacht er ganz dumm!!die leute bleiben ständig stehen und wundern sich wer da mit ihnen redet!!das scheint ihm voll spass zu machen!! :+party:

seit sie draussen sind redet er wieder viel mehr!!
 
!!!

Hey Laura,

das würde ich ja zu gerne mal hören....
Echt süß, meine sprechen noch nicht. Aber sie sind ja auch noch Babies....
:zwinker:
 
ich bin schon oft zur terassentür gelaufen,weil ich gemeint habe es ruft mich jemand.das klingt echt gut!! :zustimm:
 
Endlich Paddy...

Hallo Laura,

siehste, jetzt geht's looss.... jetzt geht's loosss.... Meine können gut Klingeln, zum Glück von Alte Wohnung sonst immer schau... Rinng... Ringg... Und Lecker und Hänschen klein pfeifen... nicht so Schön... aba laut *ggg Ahja un den Frauenpfiff... Wie Mann schon mal Frau nachpfeift *ggg Frag nicht, Wie oft da eine auf Strasse den Mann sucht, der gepfiffen hat...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
..Rocco quasselt hier auch den ganzen Tag - ist er aber auf der Terasse sucht er sich seine Wortwahl sehr genau aus, zumindest habe ich den EIndruck! Sobald jemand an unserem Haus vorbeiläuft, kommt ein lautes "AAAAAABER SCHNELL" oder ein tief gelegtes "HAALOOHOOOO"..! Da die Leute ihn wegen der hohen Hecke nur schwer sehen können, muss ich euch die Reaktionen nicht erklären.. :+schimpf :D
 
hansklein schrieb:
Hallo Laura,

siehste, jetzt geht's looss.... jetzt geht's loosss.... Meine können gut Klingeln, zum Glück von Alte Wohnung sonst immer schau... Rinng... Ringg... Und Lecker und Hänschen klein pfeifen... nicht so Schön... aba laut *ggg Ahja un den Frauenpfiff... Wie Mann schon mal Frau nachpfeift *ggg Frag nicht, Wie oft da eine auf Strasse den Mann sucht, der gepfiffen hat...

Liebe Grüße

Hans und Geier

Diesen besagten Pfiff hat mein Lucky auch drauf.. Als Hendrik gestern aus der Dusche kam und im Handtuch rumml ief Pfiff Lucky aus dem Wohzimmer..

Grinsend kam Hendrik dann zu mir in die Küche und gab mir einen dicken Schmatzer.. Ich war dann doch etwas irretiert und fragt nur :Wofür war der denn nun..
Er darauf, wieso du hast mir doch hinterher gepfiffen.. Ich sag euch ich lag auf dem Boden und habe mich nicht mehr einbekommen..

Hendrik fand es nicht wirklich lustig das Lucky ihn (wohl eher unbewusst) angepfiffen hat..
 
SarahM. schrieb:
Als Hendrik gestern aus der Dusche kam und im Handtuch rumml ief Pfiff Lucky aus dem Wohzimmer..
Hendrik fand es nicht wirklich lustig das Lucky ihn (wohl eher unbewusst) angepfiffen hat..


da muss dein Hendrik wohl demnächst das Handtuch weg lassen :D :D *ganzschnellduck* :zwinker:
 
Dazu hab ich auch etwas beizutragen.
Letzten Samstag hab ich schweren Herzens einen Grauen verkaufen müssen, weil ich wider Erwarten nicht 2 Hähe und 2 Hennen, sondern einen Hahn und 3 Hennen hatte. Meine Jule ist zu einem süssen Hahn nach Erfurt gekommen und die neue Mutti hat mich gestern abend angerufen und mir erklärt meine Jule hätte zu ihr "Schlampe" gesagt??????
Das hat sie bei mir nieeeeee, ich schwöre.
 
hansklein schrieb:
Hallo Laura,

siehste, jetzt geht's looss.... jetzt geht's loosss.... Meine können gut Klingeln, zum Glück von Alte Wohnung sonst immer schau... Rinng... Ringg... Und Lecker und Hänschen klein pfeifen... nicht so Schön... aba laut *ggg Ahja un den Frauenpfiff... Wie Mann schon mal Frau nachpfeift *ggg Frag nicht, Wie oft da eine auf Strasse den Mann sucht, der gepfiffen hat...

Liebe Grüße

Hans und Geier
na das können wohl alle männer!! :zwinker:
 
Aber ich frag mich sowieso was die Leute auf der Straße denken wenn sie die ganze Zeit einen schreienden Geier hören

"Mama komm mal" "komm mal schnell"

Bald habe ich bestimmt die grünen vor der Tür stehen :D denen kann ich dann erstmal erklären, nein das sind keine Kinder die den ganzen Tag so schreien... :D

Jaja.. Solange er keine Leute mit "Schlampe" ruft-- die vor dem Fenster laufen
*mal ganz vorsichtig nach oben guck *
 
hallo!!
ich weiss auch nicht wo die manche sachen aufschnappen!!
hugo miaut auch den ganzen tag und macht katzenkämpfe nach!!
am geilsten ist,wenn er ruft"nico mach platz(unser schäferhund),und der dussel macht das auch noch!! :hahaha:
naja und ich glaub,das was alle so sagen;"hallo"und "komm her",verbunden mit "aber schnell","tschüss mami"naja und zwei nicht so jugendfreie wörter und hinterher das reinste hexenlachen!!seinen namen sagt er auch wobei er oft das "hu"verschluckt,dann heissts"goooo" :bier:

auf dass er noch viiieeel mehr lernt :zwinker:

meine schwiegermutter hatte mal ne amazone,die nur schlafzimmergeräusche nachmachte,die haben sie dann hergegeben,weil die kinder damals klein waren und naja,peinlich wars dann auch!!
 

Anhänge

  • IMAG0018.JPG
    IMAG0018.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0019.JPG
    IMAG0019.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Jule ist zu einem süssen Hahn nach Erfurt gekommen und die neue Mutti hat mich gestern abend angerufen und mir erklärt meine Jule hätte zu ihr "Schlampe" gesagt??????
Das hat sie bei mir nieeeeee, ich schwöre.

Hi,

...glaub ich Dir sogar, aber irgendwo muss es der geier ja her haben :beifall: :beifall: :beifall:

Mein Sohn bringt unglaubliche Worte aus dem Kindergarten mit und ich warte nur darauf, dass der Geier das nachquatscht. Besonders was unsere Sohn ihm vor macht, macht Coco gern nach....ja und diese Worte aus dem KIGA sind wirklich, wirklich böööööseeeeee. Ich mags hier gar nicht angeben...
 
Hallo Laura,

> er ruft"nico mach platz(unser schäferhund),und der dussel macht das auch noch!! :hahaha:

Vielleicht ist der hund schlauer, als ihr denkt: der macht lieber freiwillig Platz, bevor der Graue dieser Aufforderung mit einem Biss in die Hundenase Nachdruck verleiht ;-)

> meine schwiegermutter hatte mal ne amazone,die nur schlafzimmergeräusche nachmachte,die haben sie dann hergegeben,weil die kinder damals klein waren und naja,peinlich wars dann auch!!

Verstehe ich nicht. Was ist daran peinlich, wenn ein Papagei Schnarchgeräusche macht :-)

Viele Grüße,
Stefan
 
ja ja schnarchgeräusche-ich glaub du verstehst was ich meine,ne??das zeigt mir doch dein grinsen nach dem satz :D
 
laura schrieb:
ja ja schnarchgeräusche-ich glaub du verstehst was ich meine,ne??
Na gut, ich war ja auch mal jung und kann mich dunkel an sowas erinnern - muss irgendwann gewesen sein, bevor ich mich für Golf interessiert habe... Aber ich verstehe trotzdem nicht, was so peinlich daran ist, wenn ein Grauer sagt "heute nicht, meine Migräne!" :-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo,

oder wenn ein Grauer den Federlosen interpretiert : " Schatz, bitte nicht , hatten wir nicht gerade erst vor einem Monat Spaß ? " :D
Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
oder wenn ein Grauer den Federlosen interpretiert : " Schatz, bitte nicht , hatten wir nicht gerade erst vor einem Monat Spaß ? " :D
Kommt natürlich auch drauf an, ob der Vogel Hahn oder Henne ist. Hähne haben seltener Mirgäne, aber sagen dafür öfter sowas wie "ach Liebling, bitte - ich muss doch morgen früh raus!"

Viele Grüße,
Stefan
 
oder wenns dann heisst"ja gibs mir und schneller.......stöhn!!mehr sag ich dazu nicht!!das sollte doch nicht der versicherungsvertreter oder so hören?? :nene:
 
Thema: hugo kann einen neuen satz!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.323
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.404
WHasse
W
Zurück
Oben