2 von 3 Babys sind da!!!!!

Diskutiere 2 von 3 Babys sind da!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte nur schnell die Geburtsanzeige der 2 Kleinen durchgeben. Käthe hat sich diesmal 15 Monate Zeit gelassen und das 3. Ei auch erst 7...
so,nun sind sie futterfest, betteln zwar nochmal, aber Käthe macht das sie wegkommt und läßt sich nur manchmal erweichen. Coco sucht eh lieber das Weite.Foto zeigt Coco und Käthe die sich mal wieder streiten und Luzy die das ausnutzt und frisst, während Angel sich lieber zurückhält.Man kann ja nie wissen ob man nicht auch einen abkriegt :+schimpf
 

Anhänge

  • coco&Käthe-Streit5.8.jpg
    coco&Käthe-Streit5.8.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 162
  • Angel7.8.jpg
    Angel7.8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 163
hier die ganze Familie und der Kopf von Maja(Mopa) die auch mit auf ein Bild wollte und einfach den dicken Schnabel in die Linse hält 8o
 

Anhänge

  • Familie2-7.8.jpg
    Familie2-7.8.jpg
    19 KB · Aufrufe: 163
  • maja5.8.jpg
    maja5.8.jpg
    6 KB · Aufrufe: 164
  • Familie7.8.jpg
    Familie7.8.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 164
Die Kleinen sind schon futterfest? Das macht das Warten ja noch deprimierender. Aber zu lernen sich in Geduld zu üben kann ja nicht schaden :zwinker:

Hier stapelt sich schon Spielzeug, die Voli wird nächste Woche bestellt und ein Kletterbaum ist auch schon in Vorbereitung. :prima:

LG,
Nicole
 
Hallo Nicole,
na es sind ja nur noch 4 Wochen und den Kleinen tut es gut noch hier zu sein und Du hast ihn ja dann hoffentlich jahrzente.Sie laufen beide immer schnell zu Mama und Papa wenn sie fressen, doch Käthejagt sie immer weg und Coco macht sich auch aus dem Staub, aber sie versuchen halt immer noch was zu bekommen. Aber Käthe hat jetzt beschlossen nun ist Schluß mit lustig.Hat es denn mit dem anderen Grauen geklappt????
 
Ja, das mit dem anderen Grauen wird wohl klappen. Der Züchter hat 2 Jungtiere, aber bisher noch keine Geschlechtsbestimmung vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass er es bald macht und dann auch ein Mädel dabei ist.

Wenn Du noch ein paar Nahaufnamen von Angel zur Überbrückung hast........ :zwinker:

LG,

Nicole
 
auch wenn ich viel zu spät bin möchte ich dich beglückwünschen.
Meine Güte wie die Zeit vergeht. Louis ist ja auch schon
19 Monate alt, und nun hat er zwei so süsse Geschwisterchen
bekommen :freude:
 
Hallo krywalda,

superschöne Bilder von Deiner tollen Papageienfamilie :zustimm: !
Die haben sich ja prächtig entwickelt, klasse!

Ich wünsch Dir und Deiner Vogelfamilie alles Gute :D !!!
 
Thema: 2 von 3 Babys sind da!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
651
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.282
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben