Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder ein paar bilder von uns : Diese Korkrinde ist einfach super, doch bald ist nichts mehr übrig:
höhle

hallo zusammen,
mein geier den ich am montag bekomme steht total auf diese höhlen.
nur ich habe noch keine. bevor ihr sie also wegschmeißt :D
ich wollte euch noch fragen mit welchen metallketten ihr eure korkhöhlen
festgemacht habt.
ich war gestern im baumarkt und da gibt es ja auswahl ohne ende.
nickelfrei oder nicht etc... muß ich da auch irgendwas besonderes achten??
viele grüße kerstin
 

Anhänge

  • CIMG44624.JPG
    CIMG44624.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 57
hallo monika,
also unsere bisher noch nicht. musst du sehr straff flechten. kannst auch ein altes herrenhemd in fetzen reissen und das nehmen.
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

werde mich heute Abend mal an die neue Bastelaufgabe machen ! :zustimm:
Gruß
Monika
 
Na dann geh ich mal Strumpfhosen kaufen, was man nicht alles für die Geierleins tut. Na ja Strumpfhosen sind ja auch keilriemenersatz, warum nicht auch geierspielzeug. :zwinker:
 
Hallo ,

habe heute Vormittag alte Strumpfhosen mit alten Leinentüchner zu Stangen verarbeitet und im Käfig und am Käfig aufgehängt.

Das Ergebnis seit ca. 3 Stunden hocken sie auf der anderen Seite des Zimmers und bwegen sich kaum :
 

Anhänge

  • 100_0281.jpg
    100_0281.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 40
  • 100_0282.jpg
    100_0282.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 41
  • 100_0283.jpg
    100_0283.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 39
  • 100_0285.jpg
    100_0285.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 40
uns sehen die Baumwollstangen oder Schaukeln aus :
 

Anhänge

  • 100_0284.jpg
    100_0284.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 41
hallo monika,
wie heissts so schön: was der bauer nicht kennt...... :zwinker:
musst vielleicht ein bischen geduld haben. unsere dina ist ja auch manchmal komisch :k . julchen dagegen stürzt sich begeistert auf alles neue. entweder kann man es essen oder es könnte ein potentieller feind sein :D :D
gruss astrid
 
setz sie doch einfach mal drauf,dass mach ich immer mit hugo und dann merkt er dass er keine angst haben brauch! :zustimm: emmy geht dann von selber hinterher!ich stell später auch noch mal ein foto von unserem spielplatz rein!vielleicht!hab die grippe,scheisse,hab heut nur gepennt!!bis heut abend monika?? :zwinker:
 
hallo monika,
vielleicht strömen die strümpfe noch einen leichten käsegeruch ;) aus,den die geier nicht mögen :k :D
oder sie halten es für schlangen :idee:
aber ich trainiere den woody darauf,daß er mir wieder auf den t-stand geht und so wie es laura macht,nehmen und draufsetzen und viel loben,wenn er mal 10 secunden drauf sitzen bleibt.
monika,habe geduld,sie werden es schon noch erkunden.
lg beate
 
Hallo ,

Laura, ich kann keinen der Beiden auf neue Sachen setzen, da Mausi sich überhaupt nicht anfassen läßt :+schimpf und Nemo gerade mal jetzt auf den Arm geflogen kommt und ich ganz Stolz auf ihn bin. :beifall: :+party:

Also hat sich das Thema mit dem draufsetzen im Moment erledigt.


Beate, Käsegerüche würden Nemo nur anlocken, denn Käse ist eines seiner Lieblingsleckerlis ! :D

Gruß
Monika
 
das ist schade,hab ich nicht dran gedacht!!
aber auch sie werden ihre neuen sachen noch in beschlag nehmen!!
 
Hallo Laura,

somit muss ich dann auch abends nicht so viel sauber machen, die Korkrinde hält länger, da sie neben dem neuen Seil hängt und die anderen Spielsachen bleiben auch länger heil ! :D

Auf der anderen Seite des Zimmers ist nämlich nur diese Sitzstange mit wenig Spielsachen ! :(

Gruß
Monika
 
dann hast du aber auch gelangweilte geier,keine verausgabten,so wie ich!!
die korkrinde macht auch nicht mehr lange mit!!
 
Hallo Laura,

da hast Du Recht, werde das Seil jetzt mal abmachen, denn sonst fallen die noch von der Stange vor langer Weile !

Gruß
Monika
 
Hallo Laura,

das Seil ist weg und sie schreddern die Korkrinde !

Hänge jetzt überall solche Seile hin, wo ich nicht ihr Schredderspuren haben möchte! :dance:

Gruß
Monika
 
hallo monika,
auch das ist wichtig ,zu wissen,mit welchen sanften mittel man die geier von etwas fernhalten kann :zwinker: bei mit tuts ein schwarzer gürtel um die tiffanylampe,da geht der woody nicht mehr hin :nene: :nene: und ich freue mich,dass ich nicht mehr vom sofa aufspringen muß und wie tarzan im wohnzimmer hin und her hechten muß,um woody von der lampe weg zu halten :D
lg beate
 
Hallo Beate,

da Du ja selber solche Schisser hast, werden bestimmt in ca. 20-50 Wochen die Seile doch interessant sein und dann steh ich da ! :D

Dein Gürtel hat sich bestimmt auch irgendwann erledigt und dann heisst es wieder:" Hoch vom Sofa und Woody von der schönen Lampe holen ! " :zwinker:

Gruß
Monika
 
Eine Schrankecke wurde bei mir bisher erfolgreich durch ein herabhängendes Handtuch geschützt,ca 2 Wochen lang. Jetzt haben die Geier entdeckt,daß man sich da auch dranhängen kann und besser an den Schrank kommt. :D

Gruß vom Karl
 
Thema: Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben