Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Diskutiere Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder ein paar bilder von uns : Diese Korkrinde ist einfach super, doch bald ist nichts mehr übrig:
Karl,

das hatte mich sowieso gewundert, dass das Tuch abschrecken sollte !

Juhu, jetzt können sie an den schönen Schrank und ein paar Verzierungen vornehmen, die Du wohl nicht vorgenommen hättest ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Monika,
da ich keine Drechselbank in der Werkstatt habe,sollte ich für Feinarbeiten vielleicht die Geier mitnehmen... :zustimm:

Gruß vom Karl
 
Hallo Karl,

Du willst es nicht verstehen, die Beiden wollen nicht in Deine Werkstatt, sie möchten dort oben Dein Zimmer verschönern !

An der Werkbank , das kann jeder aber so freischaffend und künstlerisch wie unsere Grauen veranlagt sind , da kannst Deine Werkbank wegschmeissen ! :D

Vor allem , die Bezahlung - bisschen Obst und Körner und das war es !
Hallo, wo hast Du so etwas noch ????

Gruß
Monika
 
Thema: Ein paar Bilder von Nemo und Mausi und....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.946
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.391
masaa
masaa
Zurück
Oben