mittagessen

Diskutiere mittagessen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heut gabs mal wieder lecker flieder!!mmmhhh!!und ein paar obststräucher zum zernagen!!
L

laura

Guest
heut gabs mal wieder lecker flieder!!mmmhhh!!und ein paar obststräucher zum zernagen!!
 
Hmmmmm lecker lecker

Und wo sind die Bildaaaaaaas großesfragezeichen :D
 
heut gibts mal keine !!batterien sind am laden-nein akkus sagt man ja!! :D

später vielleicht!!muss in die fahrschule-nachschulung :k
 
Na dann viel Spaß bei der Nachschulung.
Und das nächst Mal nicht so schnell fahren. :D
 
ja,ja lach du nur!!für die 350.-euro hätt ich schon wieder schön bei ricos einkaufen können!!jetzt bin ich 350.-€ärmer und zwei probejahre reicher :traurig:
 
Dürfen die grauen flieder fressen? Hab ich nicht gewußt! Haben draußen zwei schöne große fliederbäume. Schaut bestimmt schön aus, so ne lila-weiße Voliere :freude:
 
Hallo,

Laura dürfen die Geier wirklich Flieder ???

Bin mir da gar nicht sicher !
Gruß
Monika
 
weiss ich auch nicht!!hab vorher mal in der suchfunktion eingegeben und da hiess es immer die dürfen-jetzt hats denen eh schon geschmeckt und noch sitzen sie auf der stange!!

einen moment!! :+klugsche

hab gerade mit meinen "ratgebern telefoniert!!
also giftig ist es nicht,nur vielleicht nicht zu oft und zu viel geben!! :zwinker:
 
Alles klar, denn ich hätte vom Gefühl her den Beiden das nicht gegeben !

So kann man sich täuschen ! :D

Die Korkrinde ist bald weg ! Voller Löcher !

Werde Freitag vom Baumarkt eine Kiefernholzlatte holen, Löcher reinbohren und mir von Melly Osterfarben klauen und Spielzeug basteln !

Schrauben sind immer noch nicht da ! :(

Gruß
Monika
 
du hast aber viel zeit zum basteln!! :D
ich habe dafür keine geduld und zeit!!ich kaufs bei ebay!!
meine korkrinde sieht auch nicht mehr schön aus :(
aber hauptsache den geiern gefällts!! :+schimpf :freude:
 
Laura,

kurz hinten in den Garten , schnell ein paar Löcher reingebohrt und anschliessend in kleine Stückchen schneiden, einfärben und ans Band hängen !
Fertig !
Ein Teil mit 6-7 Holzstückchen und anderen Kleinigkeiten hält ungefähr 2 Tage ! Dann hat Nemo das Teil zerlegt ohne grosse Anstrengung !

Habe auch keine kleinen Kinder mehr ! Bin damit fertig !!! :D :freude: :beifall:

Gruß
Monika
 
hallo zusammen,
also laut Pirol Ausgabe Nr.9 ist Flieder nicht giftig.
Also ran für die Geier ehe er verblüht ist
Gruß Margot
 
Hallo,

egal ob echter oder unechter Flieder ???

Gruß
Monika
 
und ich muss sagen,der schmeckt denen bestens!!
die obstäste waren nicht mehr interessant!! :+schimpf
 
Thema: mittagessen

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.177
Richi
R
Zurück
Oben