Heute war ein super Tag mit Nemo und Mausi

Diskutiere Heute war ein super Tag mit Nemo und Mausi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin völlig glücklich,Nemo kam heute 2 mal auf meinen Kopf geflogen, wo er sofort verjagt wurde und dann kurzer Zeit später 3 X ich...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich bin völlig glücklich,Nemo kam heute 2 mal auf meinen Kopf geflogen, wo er sofort verjagt wurde und dann kurzer Zeit später 3 X ich wiederhole 3 X auf meine Schulter ! :dance:

Ich bin so Stolz und glatt um 20 cm gewachsen ! Fällt bei mir nicht so auf ! :D

Dann fängt Mausi so mir nichts -Dir nichts an zu bellen !

Wenn ich zu Nemo sagte: Wie macht das Huhn , dann kackert er so richtig schön !
Wenn ich zu ihm sage : Wie macht der Hund, dann bellt er !

So, Nemo heute auf der Schulter, Mausi bellt rum - juhuhu was für ein toller Tag ! :+party: :+party:

Gruß
Monika
 
Moin Monika!
Das sind tolle Meldungen von Dir. :zustimm:
Siggi ist gestern auch mal spontan auf meinem Knie gelandet! Der war ja vorher noch nie freiwillig bei einem Menschen.Die Geduld lohnt sich. Heute hat er wiedermal Gudrun in ihrem Käfig besucht.

Gruß vom Karl
 

Anhänge

  • Siggi zu Besuch.jpg
    Siggi zu Besuch.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 79
Hallo Karl,

das sieht doch super aus ! Schnäbeln die Beiden ???

Warst heute vielleicht nicht so viel bei den Beiden, konnte Gudrun sich ein wenig mehr auf Siggi konzentrieren ?

Enorm ,was die Beiden für Fortschritte die letzten 2 Wochen gemacht haben ! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Ja,in dem Augenblick schnäbeln sie grade. Aber kurz danach ist Siggi wg Streß mit Gudrun aus dem Käfig geflüchtet... :?
 
Du, vielleicht hatte sie Migräne oder so etwas ??? 8)

Du musst hier Nemo mal life erleben, der lässt Mausi nicht in Ruhe !

Wenn sie nicht kuscheln will, hält er Mausi an der Beinen, Flügeln oder Hals fest ! Schrecklich, bald hat sie keine Federn mehr, wenn der so weiter macht!

Mausi lässt sich das alles von ihm gefallen, sie hackt oder beisst ihn nicht mal ! Das Einzige was sie macht :+schimpf

Gruß
Monika
 
Aber so schön wie Nemo Mausi die Federn pflegt,das ist hier undenkbar! Gudrun jagt Siggi sofort weg oder haut selbst ab. :+schimpf
 
supi!!
emmy beisst auch nicht mehr so!!
wenn sie gute launa hat :D ,dann nimmt sie meinen finger ganz vorsichtig!! :zustimm:
 
Hallo,

Karl, Du weisst doch wie unser Grundsatz ist: Geduld- Geduld und Geduld !!!! :zustimm:

Laura , Siehste es wird täglich mehr was Emmy sich traut !
PS: Denk mal an die Mails von vor ca. 2 1/2 Wochen - wie langweilig - nichts passiert hier ! :D

Gruß
Monika
 
erinner mich blos nicht daran!!
aber sie kann schon noch fies knurren und beissen,wenn sie will!!
naja mal sehen was da noch draus wird,aus unseren geierlein!! :bier:
 
Hallo Laura,

Mausi läßt sich doch auch nicht anfassen aber immerhin kann sie bellen ! :dance:

Ehe Mausi etwas aus meiner Hand nimmt, da werden noch Wochen mit täglichen Übungen vergehen !

Wenn ich überlege, das sie gerade mal etwas über 2 Monate hier ist, muss ich glatt den Hut vor ihr ziehen ! :zustimm:

Sie schreit zwar zwischendurch mal wieder aber auch nur dann, wenn ich unsere Linie überschritten habe. Manchmal vergisst sie es allerdings auch und schreit wenn ich schon fast aus dem Zimmer bin. :D

Jetzt sitzen sie auf der kleinsten Stange im Käfig so niedlich aneinander gekuschelt und das entschädigt für den ganzen Dreck, Zeitaufwand, Euroaufwand und und und ...... !

Ich wundere mich immer, dass die Hunde alles am Käfig machen können , vor allem das ganze runtergeschmissene Futter klauen und Mausi gibt nicht einen Ton von sich. Selbst der grosse Berner kann vor dem Käfig turnen und nichts passiert. Mein alter Dackel kriecht schon fast in den Käfig und Layka hampelt grundsätzlich immer überall rum, wo Futter sein könnte und das wird von Mausi alles akzeptiert.
Vorhin habe ich noch einmal das Wasser gewechselt, weil Nemo den restlichen Flieder gekocht hat, mit Holzstückchen usw. und Mausi machte ein Alarm :+schimpf - unvorstellbar ! Naja , mal so mal so !

Gruß
Monika
 
Thema: Heute war ein super Tag mit Nemo und Mausi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben