Möchte mich Verabschieden

Diskutiere Möchte mich Verabschieden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallöchen alle! Viele werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, aber ich hoffe einige können sich trotzdem noch an mich erinnern. Ich...
Liebe Utena,
das tut mir unendlich leid was Du momentan durchmachen mußt. Mein Gott wie schrecklich! Da ist es kein Wunder, da Du für das Forum hier keine Zeit hast, aber vielleicht kann ja auch das Forum jetzt für Dich da sein.
Die vielen Antworten und Wünsche die Du schon erhalten hast, sprechen doch auch schon ganz allein für sich.
Ich bin ja noch nicht so lange im Forum, habe aber Deine Hilfen und Kommentare immer sehr geschätzt und bin sehr betroffen.
Sei sicher, dass wir hier alle an Dich denken!
Alles Liebe
Kati, die hofft, dass die noch verbliebenden Grauen durchkommen werden.
Sicher ist auf jeden Fall, dass sie bei Dir in bester Obhut sind.
 
Hallo Sandra,

ich habe gerade mit schrecken gelesen was bei dir euch los ist ich kann nur saen es tut mir sehr leid :trost: :trost:

ich weiß das es dafür nicht die passenden Worte des trostest gibt dennoch möchte ich dich sagen das wir an dich denken werden...
 
Hallo Sandra,

es tut mir furchtbar leid, daß Du deine geliebten Grauen auf diese schreckliche Weise verloren hast und ich weiß, daß es kaum Trost in solch einer Situation geben kann.

Trotzdem:
"Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Klage, noch Leid, noch Schmerz."
(Offenbarung Kap. 21)

Liebe Grüße

Sandra (Azrael)
 
fühl Dich verstanden und gedrückt. Ich kenne das Leid auch aus eigener Erfahrung.
Ich werde Deinen Rat und Deine Kenntnisse vermissen. Alles erdenklich Gute für Dich
 
Es ist so traurig :traurig: :traurig:

Ich kann mir vorstellen wie Du dich nun fühlst. Aber Du hast keine Schuld.

Du warst immer für uns alle hier im Forum da und hast geholfen.
Nun brauchst Du selber Hilfe. Doch leider kann niemand etwas gegen diese schreckliche Krankheit tun.

Laß Dich in den Arm nehmen. :trost: :trost:

Wir alle hoffen, daß Du Deinen Schmerz überwinden wirst und bald wieder ins Forum zurückkehren wirst.

Alles alles Gute :trost:
 
Hallo,
es tut mir sehr leidt was passiert ist 8o :( Da wolltest du etwas gutes tun und dann sowas! :( Ich hoffe du kannst die anderen Grauen retten! :trost:

Ich wünsche dir und deinen kleinen alles alles alles alles gute!

Gesa
 
Sorry, hab eben erst deinen Thread gelesen!
Das ist wirklich schrecklich. Ich hoffe, dass du das alles einigermaßen gut überstehst.

Ich werde dich sehr sehr vermissen, obwohl ich auch nicht mehr so oft hier bin. Ich wünsche dir trotzallem sehr viel Glück. Ich habe deine Meinung und deine Beiträge immer sehr zu schätzen gewußt und werde sie sicherlich vermissen :(
 
Servus Sandra

mann oh mann jetzt bin ich zufälligerweise über diesen Beitrag gestossen. Ich dachte mir schon immer wo wohl Sandra ist.

Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir alles erdenkliche. Sowas muss wirklich sehr hart sein. Habe deine Beiträge immer zu schätzen gewusst, auch warst du immer eine super Hilfe..

Wie sieht es den nun bei deiner Gruppe aus, ist die Krankheit wirklich nicht zu stoppen? Sind alle Grauen betroffen?

wünsche dir ganz ganz fest alles gute
 
Thema: Möchte mich Verabschieden

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
737
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
0
Aufrufe
874
katrin schwark
K
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben