Von 18 auf 11 Grad?

Diskutiere Von 18 auf 11 Grad? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich überlege gerade ob es möglich ist, die geier nach draußen zu setzen. Immerin ist da gerade eine Luftfeuchte die ich ihnen nicht...
T

tweety1212

Guest
Hallo,

ich überlege gerade ob es möglich ist, die geier nach draußen zu setzen. Immerin ist da gerade eine Luftfeuchte die ich ihnen nicht bieten kann. Allerdings sind draußen nur 11 Grad und im VZ sind es immer so knapp 18 Grad.
Ist es trotzdem möglich?
 
hallo!!
ich mach das nicht!!
meine sind auch drinnen so ihre 19-20grad gewöhnt,ich finde das ist zu kalt draussen!!
 
Hallo Marita

Denkst du ans ganz raussetzen, oder nur heute für ne Weile?
Also meine Grauen waren heute schon über eine Stunde draußen (da hats sogar geregnet), und wenn sie später nochmal Lust haben, dürfen sie auch dann nochmal raus.
Solange sie etwas in Bewegung sind schadet es wohl nicht. Nur wenn sie nur noch rumsitzen, dann hol ich sie auch wieder rein.
Meinen jedenfalls hats noch nie geschadet ;)

LG
Alpha
 
Stimmt vergessen zu sagen :~ Sie sollen nur ein paar Stündchen raus.
Also meinst du kann ich es versuchen?
 
ich bin jetzt mal von meinen ausgegangen,sind in einem käfig!!in ner voli,wo sie fliegen können,würde ich sie auch rauslassen,aber eben nicht im käfig!! :zustimm:
 
Ich habe es jetzt gemacht. Krümel ist sofort zu ihren Körnchen :~ und Eumel hinterher. Also scheinen sie nicht zu frieren. In einer Stunde hole ich sie wieder rein :prima:
 
Sorry,

war bis eben nicht mehr am PC ;)
Wie gesagt, solange sie sich bewegen denk ich nicht, dass denen zu kalt ist. Ich lass meine Grauen auch im Winter immer wieder mal ne Weile raus. Eben nicht zu lange (nicht so, dass sie total auskühlen).
Das Federkleid hält ja auch so einiges ab - vorausgesetzt, es ist intakt natürlich ;)

Und, haben es deine gut überstanden?

LG
Alpha
 
Ja sind gesund und munter wieder reingekommen :prima: Und ihnen schiene s besser zu gefallen als wenn es so warm ist :dance:
 
Hallo,

Floh und Diego waren auch schon ein bißchen draußen. Aber nur für ein halbes Stündchen....
:zustimm:
 

Anhänge

  • 01.05.052.jpg
    01.05.052.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 59
  • 01.05.05_3.jpg
    01.05.05_3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 55
  • 01.05.05_1.jpg
    01.05.05_1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 54
Jetzt wo ich die kleine mal wieder sehe, fehlt sie mir richtig :(
Na wenigsten ist sie jetzt der Boss :zustimm:
 
Thema: Von 18 auf 11 Grad?
Zurück
Oben