meine beiden süssen machen nun komiche geräusche

Diskutiere meine beiden süssen machen nun komiche geräusche im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Allso vor ein paar tagen noch fragte ich wann sie an fangen zu sprechen Ich bin mir da jetz nicht ganz sicher aber ich rede den ganzen tag mit...
A

angy

Mitglied
Beiträge
72
Allso vor ein paar tagen noch fragte ich wann sie an fangen zu sprechen

Ich bin mir da jetz nicht ganz sicher aber ich rede den ganzen tag mit ihnen
und jetz machen sie so quark geräusche das kann mann garnicht beschreiben lach
aber sehr witzig sind das nun übungen oder hat das nichts mit sprechen zu tun lach

weil wir bilden uns ein doch ein wort daraus zu hören mein sohn hat seine aua fase was er wenn ihm was nicht passt immer sagt und wir glauben das jetz auch bei den süssen gehört zu haben :freude:
 
Hm, ist schon möglich.
Doch erwarte nicht zu viel. Wer weiß, ob sie jemals sprechen!
Meine Beiden geben wahnsinnig viele Geräusche von sich. Dafür können sie aber dermaßen schlecht pfeifen :nene: von wem sie das wohl haben??? :D
Koki schreit immer irgenwelchen Kram, den ich nicht verstehe, aber hört sich sehr wichtig an!

Sei einfach gaaaanz gedulg und erwarte nicht zu viel.
 
Hallo Angy,

meist plappern sie sowieso nur das, was sie eigentlich gar nicht sagen sollen :trost:

Wie das bei kleinen Kindern so ist, müssen wir unserem Jüngsten immer sagen, dass er die Hände waschen soll. Seit Ostern -die Kaffeetafel war voll- kam dann von Grisu: "Hände waschen!" :D
Seit dem braucht unser Jüngster nur den Kopf ins Zimmer recken und Grisu hat wieder einen Grund zu sagen: "Hände waschen!". Er macht dies aber auch nur bei ihm und keinem anderen Familienmitglied - er weiß sicherlich, warum er das immer nur zu ihm sagt :dance:
 
Plappern...

Hi,

Anfangs dachte ich meine rede nich mit mir... Aba mittlerweile... Hauptsache Hänschen klein pfeife... Hehe... bin ja der Hans...dat haben se kapiert... Net sehr schöönnn... aba laut... ist mir ja dann auch egal! Warten da schon auf mein Einsatz..... tüüüt tüüüt tüütttt.. usw... Lecker ist stark im Rennen und Rekordverdächdich... Dazu Klingeln *Ätz... geht die Klingel oder die Geier??? *GGGG Wenn se jetzt noch mei Handy nachmach, werd ich sauer... Weil Unterscheiden kann mann die Geräusche net vom Original, die se nachmachen... da weißt net, wat geht... Geh's an Klingel... waren Geier.... Stöhn...

Wart ma ab, was passiert... Was du willst, was sagen sooln mache eh net... Nur wat sie wulln...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
Lach ja denk ich mir wollte nur wissen ob das üben ist
Meine freundin war gestern da und sie kennt sich aus mit papageien und sie sagte jup sie üben
manschmal hört mann sogar genau das aua von meinem sohn*g* na super jetz renn ich dan demnächst immer gleich zu ihm und dabei sind die beiden es *g*

sagt mal sind eure grauen nur zu euch zutraulich oder auch anderen gegenüber
meine paula hat gestern eine ganze stunde mit meiner freundin geschmust und geknutscht war schon fast eifersüchtig:-)
 
Also,meine sind auch 5 monate alt und kann schon pfeifen melodie(na ja mit pfeifen muss die beide noch üben )aber nachmachen melodie kann sie schon richtig gut. Seit zwei tagen sagen sie deutlich "Hallo".Alles anderes kann ich leider noch nicht verständlich :)
 
quakender papagei

hallo zusammen,
meiner spricht auch nur wenn keiner im zimmer ist.
wenn ich im garten bin oder irgendwo anders im haus kann ich mit ihm pfeiffen und reden und er macht dann auch fleißig mit.
aber sobald er jemanden sieht ist schluß.
wohl etwas schüchtern der kleine.
am anfang habe ich mir noch einen spaß daraus gemacht ihm alle tiergeräusche vorzumachen.
nun miaut er, bellt, gockert, und seit letzter woche quakt er wie ein frosch.
nun üben wir seit ein paar tagen das lied
"die fröschelein die fröschelein die sind ein lustger chor....."
da hört er dann immer mit ganz großen augen zu.
außerdem macht er unseren quitschenden schreibtischstuhl nach und das
knarren der tür jedesmal wenn jemand rein oder raus geht.
das ist sehr lustig.
dieverse wörter und meldodyn hat er auch drauf.
bin mal gespannt wenn er am montag seinen partner bekommt.
ob es ihm dann die sprache verschlägt :D :D
liebe grüße kerstin
 
Thema: meine beiden süssen machen nun komiche geräusche

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
8
Aufrufe
1.749
Marlo
M
Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Rainer Boerner
Rainer Boerner
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.313
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
582
moonlight23
M
Zurück
Oben