Alles wird geräubert

Diskutiere Alles wird geräubert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Max hat sich mit dem Deckelchen meiner Milchtüte davon gemacht und kämpft nun ernstlich damit
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Max hat sich mit dem Deckelchen meiner Milchtüte davon gemacht und kämpft nun ernstlich damit
 

Anhänge

  • MT1.jpg
    MT1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 166
  • MT2.jpg
    MT2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 163
  • MT3.jpg
    MT3.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 164
  • MT4.jpg
    MT4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 171
Luise ...

will dem nicht nachstehen und klaut sich ein chinesisches Essstäbchen und zerlegt es fachgerecht
 

Anhänge

  • CST1.jpg
    CST1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 159
  • CST2.jpg
    CST2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 159
  • CST3.jpg
    CST3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 164
  • CST4.jpg
    CST4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 157
Das kannst wohl laut sagen

Einer davon will sich gerade an der Tastatur meines Notebooks zu schaffen machen, die andere findet die darum liegenden Kabel spannender.

So oft kann ich gar nicht NEIN sagen.

Grüße,
Irina
 
Ja,die machen alles,was verboten ist,selten was sie sollen. :+schimpf
Und wenn ich meine dann erwische und es verbiete (z.B. Sofa zerlegen), werden sie auch noch frech. :k
 
Ja, ich weiß auch gar nicht, warum man immer das teure Geierspielzeug kaufen soll - im Haushalt findet sich so viel, was wesentlich interessanter als jedes Spielzeug ist :zwinker:
 

Anhänge

  • Ü-Ei.jpg
    Ü-Ei.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 154
  • Ü-Ei 3.jpg
    Ü-Ei 3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 157
Hallihallo Fisch!
Wohl war im Haushalt gibt es genug was man zerfetzen kann. :zwinker: :zwinker:
Habe versucht Fotos einzukleben.Erst versuchte man die Schere zu entwenden ,ist nicht gelungen.Habe Ihr dann die Schachtel der Fotoecken gegeben.Das Ergebniss könnt Ihr ja sehen. :prima: :prima:
Ganz toll findet Sie auch wenn unser Sohn Hausaufgaben macht.Mann könnte ja mal mitschreiben. :p :p Grüße an alle und ein schönes Pfingsten :bier: Kathrin
 

Anhänge

  • elli1.jpg
    elli1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 145
  • elli2.jpg
    elli2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 146
  • elli3.jpg
    elli3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 146
fisch schrieb:
Ja, ich weiß auch gar nicht, warum man immer das teure Geierspielzeug kaufen soll - im Haushalt findet sich so viel, was wesentlich interessanter als jedes Spielzeug ist :zwinker:

Hallo!

Kann ich auch bestätigen! Meine Willi mag ihr buntes gekauftes Papageienspielzeug garnicht, ich glaube es jagt ihr Angst ein. Dinge aus meiner Küche liebt sie dagegen sehr.

Grüße Cosima


Willi zerschreddert mit wahrer Wonne Eierkartons

http://people.freenet.de/foreninterna/willi26_08.04.05.JPG

Auch der Umkarton der Milchpackungen muß dran glauben und man glaubt es kaum, Milchpackungen werden nie angerührt.

http://people.freenet.de/foreninterna/willi28_15.04.05.JPG

http://people.freenet.de/foreninterna/willi29_15.04.05.JPG

http://people.freenet.de/foreninterna/willi30_15.04.05.JPG
 
Was für tolle Bilder!!!! Es hat echt Spaß gemacht, die alle anzusehen.

Liebgruß von ginni
 
hallo @ll,
ganz tolle fotos zusammen :zustimm:
hallo cosima,
schön das die timnehfraktion verstärkung bekommen hat.deine willi ist ja eine ganz hübsche und hat ganz wache augen,da meine ich ,ich schaue in merlins augen.wie alt ist willi denn und wie lange hast du sie?
lg beate
p.s.mein foto zeigt woody,der gerade am band von der digicam nagt :k
 

Anhänge

  • auf rot stehe ich.jpg
    auf rot stehe ich.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 36
papillon schrieb:
schön das die timnehfraktion verstärkung bekommen hat.deine willi ist ja eine ganz hübsche und hat ganz wache augen,da meine ich ,ich schaue in merlins augen.wie alt ist willi denn und wie lange hast du sie?

Hallo Beate!

Dein Woody ist ja auch ein ganz süßer, sieht irgendwie auf dem Foto aus wie meine Willi.
Willi ist ein Wildfang und seit Dez.'88 in Deutschland. Sie war bevor ich sie bekommen habe, nicht ganz 4 Jahre bei ihren Vorbesitzern, ich habe sie am 1 September 13 Jahre.
Als die Vorbesitzer Willi bekamen, hatte sie noch einige Zeit dunkle Augen, also war sie unter einem Jahr alt.
Meine kleine Schmusebacke ist ein unheimlich aufgewecktes und liebes Mädchen, sie ist sehr friedfertig, beisst mich und meinen Freund nie, zwickt nur ganz zart und auch nur, wenn ihr etwas nicht passt.
Leider lebt se alleine bei mir, weil mehrere Vergesellschaftungsversuche fehlgeschlagen sind, denn meine Süße ist nur zu Menschen sehr nett, Artgenossen mag sie nicht.
 
Thema: Alles wird geräubert
Zurück
Oben