Lieblingsplätze

Diskutiere Lieblingsplätze im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nach längerer Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden mit einigen Schnapschüssen. Jackos Lieblingsplatz sind unumstritten...
N

Nimü

Guest
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit wollte ich mich mal wieder zurückmelden mit einigen Schnapschüssen. Jackos Lieblingsplatz sind unumstritten die Stühle. Naja, wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass er darauf liebend gerne klettert und ab und zu auch mal was fallen läßt :k Wobei wir natürlich auch einen Kletterbaum haben. Aber naja. Ihr werdet das sicher auch kennen, dort wo sie eigentlich nicht so hinsollen, gehen sie aber am liebsten hin :k .Er verfolgt und auch - wenn er lustig ist - überall hin. So z.B. auch auf´s "Raucherklo". Cucky ist eher der ruhigere Geier - die ist glaub froh, wenn Jacko mal weg ist, dass sie ihre Ruhe hat und "ausspannen" kann auf dem Käfig. Dort sitzt sie am liebsten und putzt sich und pfeifft durch die Gegend. So verschieden sind unsere Geierleins.

Viele Grüße
Nicole & 2 Graue
 

Anhänge

  • ja4.jpg
    ja4.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 89
  • ja34.jpg
    ja34.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 88
  • cucky12.jpg
    cucky12.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 91
ich find die fotos auch super getroffen,vor allem das erste!aber aufpassen sonst steckt der kopf fest!! :zustimm:

@all user!!nicht nur lesen auch mal kurz mitschreiben,ist doch nicht so schwer!!ich finde hier ist nix mehr los!! :+schimpf
 
Thema: Lieblingsplätze

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
8
Aufrufe
1.500
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
2
Aufrufe
836
feni8
F
susi06
Antworten
2
Aufrufe
779
susi06
susi06
M
Antworten
15
Aufrufe
1.167
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben