Freibadsaison eröffnet

Diskutiere Freibadsaison eröffnet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Grisu hat heute die Freibadsaison eröffnet :dance:
Hallo Sven,

habe mir Deine Befestigungsidee für das Zuckerrohr ja schon geklaut und es klappt super mit dieser ???? Schraubzwinge ???? :D
Heisst bestimmt auch wieder anders - wie damals die Dinger auch Kabelbinder hiessen !

Habe also Deinen Vorschlag Leiter für Nemo befolgt :

guckst Du :


Zwar etwas gross, aber die Stangen hatte ich noch hier und musste nicht erst zum Baumarkt ! ;)
 

Anhänge

  • 100_0378.jpg
    100_0378.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 81
Hi Monika,
Monika schrieb:
habe mir Deine Befestigungsidee für das Zuckerrohr ja schon geklaut und es klappt super mit dieser ???? Schraubzwinge ???? :D
Heisst bestimmt auch wieder anders - wie damals die Dinger auch Kabelbinder hiessen !
Jetzt sind es Schlauchschellen :D :trost:

Die Leiter wird bestimmt noch bearbeitet werden - kleiner wird sie dann von allein :zwinker:
 
Hallo Sven,

super wieder dazugelernt- also Deine Schlauchschellentechnik - übernommen.

Ich musste hier eben lachen, denn ich hatte schon befürchtet, das die Schraubzwinge nicht ganz so i.o. war ! :D

Bin ja mal gespannt, wann die Beiden endlich mal ins Wasser gehen ,
doch da wir hier im Zimmer diesen Venta Luftreiniger haben, ist dieser Raum schön kühl und warum sollten sie dann Baden gehen ? :nene:

Gruß
Monika
 
wasser

hallo @ll,
ist ja doll die ideen für die badefreuden der grauen. :D aber was für badeideen könnt ihr mir für mich zeigen,ellenlang weg von der nächsten schwimmgelegenheit :( hier bei 34 grad im schatten 8o lechzen nicht nur die grauen nach wasser,auch ich :+klugsche
liebe sonnenverwöhnte grüße beate
 
Hallo Beate,

den Geiern eine Gärtnerbox und den Federlosen eben ein Eimerchen Wasser für die Füsse.

Also Nemo bietet Dir mit tausendprozentiger Sicherheit hier jede seiner Badeschüsseln an ! Kannst Dich dann auch zwischen verschiedenen Farben und verschiedenen größen der Schüsseln, Schalen und sonstigen Behältern entscheiden !

Nemo sagt gerade : " Beate, freie Auswahl !" :D

Gruß
Monika
 
badespaß

hi nemo,
das ist aber lieb von dir,am besten gefällt mir die grüne gärtnerbox,aber ich gehe nur mit dir hinein :zwinker: :D
lg beate
 
Hallo Beate,

toller Name " Gärtnerbox ", so heisst das grüne Becken aber ! :D

Ich muss Dich leider zurückstossen, was ich natürlich bei Frauen sehr, sehr ungerne mache aber ........ mir ist nicht heiss und ich will nicht Baden!

Liebe grüßen von Nemo

(mano,ist mir kalt )
 
31 grad und noch zu kalt?

hallo nemo,
du weisst da ja gar nicht was dir entgeht :+klugsche :D .
lg beate
 
Hallo Beate,

o.k. ich muss Dir Recht geben, die Federlose hat uns heute wieder den halben Nachmittag rausgestellt, gut ich habe zwar gehechelt aber ich bin gekonnt vor der Sprühflasche geflohen ! hihi, hab mich hinter dieser blöden Höhle versteckt, da kommt kaum Wasser hin !
Lieber hecheln und schwitzen als nass und frieren -cooler Spruch von mir ! :D

Du kannst gerne, wirklich gerne die Gärtnerbox für Dich haben ! :zustimm:

Liebe Grüße
Nemo und Mausi
 
Hallo,

Nemo hat heute seine stinkenden Füsse mal gebadet, er trampelte in seinem Wassernapf herum, als wenn er Weintrauben auspressen würde ! :freude:

Die Füsse sehen mal sauberer aus aber er tat so, als hätte er das Bad seines Lebens genommen :

Guckst Du hier :
 

Anhänge

  • 100_0382.jpg
    100_0382.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 47
  • 100_0379.jpg
    100_0379.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 51
wasserscheu?nicht mehr lange

hallo moni,
das ist doch schon mal ein anfang ,das fußbad im wassernapf :zustimm: da muß doch nemo daran merken,dass das wasser nicht beißt :D wenigstens stinken die mauchfüßchen nicht mehr.ich wünsche dir noch ein paar warme tage,dann wird selbst so ein hartknäckiger wasserscheuer nemo weichgesonnt :D
lg beate
 
Hallo Beate,

bei Regen und Kälte wird Nemo noch lange sturr bleiben. ;)

Gestern hatten wir den Kamin an, es war richtig kalt im Haus ! :nene:

Soll aber zum Wochenende wieder besseres Wetter geben ! :freude:

Badewetter für Nemo ! hihihi

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,

schnall ihm die Füße doch mal am Bauch fest - schon hat er dann auch einen sauberen Bauch :zwinker:
 
Thema: Freibadsaison eröffnet

Ähnliche Themen

m.a.d.a.s
Antworten
122
Aufrufe
11.735
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
m.a.d.a.s
Antworten
61
Aufrufe
9.635
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Weiwie
Antworten
22
Aufrufe
5.837
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben