mein erstes Foto

Diskutiere mein erstes Foto im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, versuche mal ein Foto von meinen beiden reinzustellen naja bisschen klein geworden aber ich werde weiter probieren. LG Ute
U

Utchen

Guest
Hallo an alle,

versuche mal ein Foto von meinen beiden reinzustellen naja bisschen klein geworden aber ich werde weiter probieren.

LG Ute
 

Anhänge

  • PICT0086.JPG
    PICT0086.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 156
HI Ute,
Hast das mit dem Programm herausgefunden oder brauchst Unterstützung.
Das zweite sieht schon besser aus.
 
ninjo schrieb:
HI Ute,
Hast das mit dem Programm herausgefunden oder brauchst Unterstützung.
Das zweite sieht schon besser aus.

Hallo Thomas, na ich mache hier mein Doktor aber ich glaube jetzt wird es besser wenn ich mal nicht klar komme dann melde ich mich bei Dir,aber Danke für Dein Angebot.

LG Ute
 
das letzte mehr habe ich noch nicht
 

Anhänge

  • PICT0103.JPG
    PICT0103.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 159
Aber hallo, dass sind ja zwei ganz süße. :zustimm:
Da freuen wir uns doch auf noch mehr Bilder.

Gruß Anke
 
@Pietry hallo danke die können aber auch ganz schön frech sein für ihr Alter :D Wenn ich meine Digi diese Woche bekomme kriegt Ihr noch mehr Bilder zu sehen.

@Monika, danke Monika na Deine beiden sind ja auch wirklich super, :freude: ich verfolge ja immer im stillen Deine Threads mit ich muss sagen Du schreibst immer ganz toll und lustig.Aber Deine Bilder von Nemo und Mausi sind auch immer klasse.

Liebe Grüsse
Ute
 
Hallo Ute,

die Bilder sind auch nur so gut, weil ich eine Digi von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen habe.

Ansonsten hättet Ihr Euch alle mit Zeichungen von mir begnügen müssen
und dann wäre grosses Raten angesagt !

Halt Monika sich Elefanten im Käfig oder Ziegen ?

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Ute,

die Bilder sind auch nur so gut, weil ich eine Digi von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen habe.

Ansonsten hättet Ihr Euch alle mit Zeichungen von mir begnügen müssen
und dann wäre grosses Raten angesagt !

Halt Monika sich Elefanten im Käfig oder Ziegen ?

Gruß
Monika

Hallo Monika,

wie meinst du das mit den Elefanten oder Ziegen? stehe ich jetzt vieleicht auf der Leitung?? ;) aber mal sehen wenn ich meine eigene Digi habe dann bekomme ich bestimmt auch bessere Bilder hin. :zwinker:

Gruss Ute
 
Hallo Ute,

ich bin , was Zeichnen betrifft - völlig unbegabt ! :D

Könnte nicht mal einen Vogel zeichnen !
Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Hallo Ute,

ich bin , was Zeichnen betrifft - völlig unbegabt ! :D

Könnte nicht mal einen Vogel zeichnen !
Gruß
Monika

Lach Monika, jetzt habe ich es kapiert sorry,aber darüber brauchst Dir keine Sorgen machen ich bin genauso unbegabt man muss ja nicht alles können.
Liebe Grüsse noch an Melly und Ihr eine gute Besserung.

Gruss Ute
 
Thema: mein erstes Foto

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.281
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
544
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
883
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben