Mal wieder neue fotos von COCO

Diskutiere Mal wieder neue fotos von COCO im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - bilder sagen mehr als 1000 worte :dance:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco`s papa

Always Hardcore
Beiträge
135
bilder sagen mehr als 1000 worte :dance:
 

Anhänge

  • lampe2.JPG
    lampe2.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 250
  • schnitt33.JPG
    schnitt33.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 252
  • fluegel2.JPG
    fluegel2.JPG
    34 KB · Aufrufe: 254
und gleich noch welche

den gerupften nympfen haben wir vor ca 6 wochen aufgenommen :trost:
 

Anhänge

  • cocobubi2.JPG
    cocobubi2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 251
  • scharf2.JPG
    scharf2.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 247
Hallo,
sehr schöne Photos! Der Nymphensittich wird ja liebevoll beschmust. So ein Glückspilz.

Schöne Grüße von ginni
 
einfach süss!!
der darf auch überall hin?
meine auch :D aber die kommen nicht freiwillig,die muss man holen!! 8o
verträgt der sich immer so gut mit dem nymphensittich?
 
Jaaaa, süsse Fotos. Vor allem das mit dem Nympfen. Das sieht aus als wäre er angefuttert und der Kopf ist schon weg :+schimpf
Wusste gar nicht das die kleinen auch rupfen (ja... werde auch mal ins Nympfen Forum schaun)
Ganz liebe Grüsse
Melly
 
Da hast Du ja niedliche Fotos gemacht.

Schade, mich krault hier niemand so liebevoll, möchte auch eine Nympfe sein ! :D

Gruß
Monika
 
ja mit dem nympfen "bubi" versteht er sich seltsamer weise ausgezeichnet :prima:
bubi ist schon ein opa ca 20 jahre alt und kam bei uns dann das erstemal "freiflug" obwohl er nicht fliegen kann .. erstens weil er sich zu stark gerupft hat und 2 denke ich das er nach 20 jahren einzelhaft wohl kaum noch die muskulatur dazu hat ...iss ein kleines armes kerlchen .. da wir jetzt wissen das er auch ein er ist ..werden wir und diese woche aufmachen und ihm eine auch schon etwas ältere henne dazu kaufen.. er soll wenigstens seinen lebensabend glücklich und nicht allein verbringen :+klugsche

@laura ..
ja unsere geier haben 24h freiflug und dürfen auch überall mit hin :zustimm:

liebe grüsse patrick
 
mel schrieb:
Jaaaa, süsse Fotos. Vor allem das mit dem Nympfen. Das sieht aus als wäre er angefuttert und der Kopf ist schon weg :+schimpf

Ganz liebe Grüsse
Melly

...genau diesen Gedanken hatte ich auch, als mir Patrik dieses Bild schickte. Aber der Nympf hats gut bei Patrik und wird bestimmt bald ein wunderschöner Piepser.

Tolle Bilder!!!
 
Hallo Patrick,

hier mal sehr nette Beiträge und Bilder von Dir, ist noch gar nicht lange her !

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,

Patrick wird Dir nimmer antworten können! Er ist gesperrt!
 
jaco schrieb:
Hallo Monika,

Patrick wird Dir nimmer antworten können! Er ist gesperrt!
Er hat eine Auszeit erhalten, da er sich nicht an die Bitte, sich vernünftig auszudrücken, gehalten hat.
 
hallo,

wie lang gilt eigentlich so ne auszeit :idee:

viele grüße

Christian
 
Hallo Sven,

danke für die Info, ich wollte ihm nur mal zeigen, dass es auch nette Beiträge und Stellungnahmem bei ihm gegeben hat !
Gruß
Monika
 
nun...

er pläddierte auf "Fairplay"....hat wohl ned gefunzt :schimpf:
 
Rena1 schrieb:
er pläddierte auf "Fairplay"....hat wohl ned gefunzt :schimpf:
Das war wohl mal wieder nix, Rena :nene:
Patrick konnte sich nicht beherrschen, auch wenn zwischendurch wieder vernünftige Beiträge aufgetauchst sind, so hat er vorhin wieder losgelegt. Irgendwann ist Schluss mit lustig und eine Pause fällig.

PS: Da es Patricks Thread ist, wird erstmal geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal wieder neue fotos von COCO
Zurück
Oben