Hallo bin neu hier!

Diskutiere Hallo bin neu hier! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin neu hier im Forum und wollte meinen kleinen Maxi mal vorstellen. Ich versuche mal Fotos einzustellen. Die sind allerdings schon...
W

weeboo

Guest
Hallo,

bin neu hier im Forum und wollte meinen kleinen Maxi mal vorstellen.
Ich versuche mal Fotos einzustellen. Die sind allerdings schon etwas älter aus 2003. Da hab ich ihn erst seit einem Monat bei mir gehabt! Wenn ich wieder mehr Zeit habe stelle ich neuere Fotos ein!

Hab grad versucht klappt leider nicht meine Dateien sind zu groß. Muss ich ein andermal wieder probieren. Oder wie macht ihr das wenn die Fotodatei zu groß ist??

liebe Grüße

Weeboo
 
hallo und herzlich willkommen auch von mir!
ich bin ja mal ganz gespannt auf deine fotos!! :zustimm:
 
Hallo Weeboo,

wir begrüßen Dich auch recht herzlich und freuen uns schon auf die Bilder! :zustimm:

Gruß
Monika
 
Hi Weeboo,

auch von mir ein herzliches Hallo! Bin ebenfalls gespannt auf Deine Bilder.
kleiner Tip.
Jeder MS Windows User hat das Proggy "MS-Paint" auf seinem Rechner. Damit kannst Du problemlos Deine Bilder auf das richtige Maß "zusammenstauchen".
 
Herzlich Willkommen Weeboo :blume:
Auf Bilder freuen wir uns hier immer sehr und erzähl doch mal mehr über den kleinen. Wie alt, was stellt er so an...
hat er denn auch eine Freundin?

Gruß Anke
 
Thema: Hallo bin neu hier!
Zurück
Oben