Welche Musik mögen Eure Geier?

Diskutiere Welche Musik mögen Eure Geier? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Grauen als echte Afrikaner mögen vor allem Schwerze Musik. Besonders Screaming Jay Hawkins hat es Ihnen angetan (Die meisten kennen von Ihm...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Meine Grauen als echte Afrikaner mögen vor allem Schwerze Musik. Besonders Screaming Jay Hawkins hat es Ihnen angetan (Die meisten kennen von Ihm "I put a spell on you"), na jedenfalls da wird kräftig mitgeträllert und gescreamt. Habe immer das Gefühl die leben richtig auf, wenn ich das auflege.

Neben Saxofon und Blues kommt aber auch Klarinette gut an, etwa Giora Fiemann.Mit meinen anderen Sachen können Sie weniger anfangen ...

Was hören Eure Vögel so?

Grüße,
Irina
 
Hallo,

meine Beiden mögen Radio Hamburg und eigentlich haben sie kein spezielles
Lied.

Die Grauen meiner Tochter stehen seit 1 Woche auf altdeutsche Mucke !
Heino usw, können ihre Beiden auch gut ab ! :D
Juhuu - freue mich richtig ! :dance:

Gruß
Monika
 
Hallo zusammen! Mußte mich eben erst mal bei meinem Sohn schlau machen, wie das Lied heißt, das mein Paulie so toll findet, Drop It Like It`s Hot, von Snoop Dogg, das scheint ihm super zu gefallen, er versucht auch schon Töne des Liedes zu kopieren! :prima: Ich kann es schon nicht mehr hören :+schimpf Grüße Marion
 
Hallöchen,

unser Geier steht auf Klassik. Da wird er ganz ruhig, wenn ich ihm das im Radio anmache. Mach das meistens, wenn er mal für 1-2 Stunden allein ist.

Wenn ich jetzt aber meine Gitarre nehme und ein paar alte Accorde schlage, dann tickt Coco völlig aus. Dann wird getanzt und gesungen. Sein Gesang erinnert aber eher an Katzenjammer. Coco ist kein guter Sänger...

Er versucht aber mit seinem "Lalalalaaaaaaallaaalaaaaaaaa" im Takt und bei der Melodie zu bleiben, was ihm von tag zu Tag besser gelingt. Das tröstet dann schon über seinen schiefen Gesang hinweg :D
 
:D
Ich sag nur.....
"Mexican Whistler" von Roger Withaker.
Da geht die Post ab :+party: :dance: :freude:
Liebe Grüsse,
gela
 
Thema: Welche Musik mögen Eure Geier?

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
613
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
746
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.606
Huertel
H
Zurück
Oben