Aufdringliches Grauen-Baby

Diskutiere Aufdringliches Grauen-Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo allerseits, bin der Neue - komme jetzt öfter (wenn's recht ist). Zuerst möchte ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Andy. Ich...
Bianca Durek schrieb:
Hallo Andy,
Ganz lecker ist auch Zuckerrohr, nur eben nicht gerade billig.

Hi Bianca,

wo kriegst Du denn Zuckerrohr her???

LG
 
Bird-Box oder von Taze, da gibt es auch die leckeren Palmfrüchte.
 
Hallo

Natürlich 13 Wochen - meinte ich jedenfalls so :~
Das mit der Namensverwechslung... hm... keine Ahnung wie ich auf Paulie kam - hab jedenfalls deinen Grauen gemeint :D

(Bin hier auf Arbeit - da kommt sowas schon mal vor, zu so später Stund ;) Sorry)

LG
Alpha
 
So könnte Beschäftigung aussehen für die Beiden
 
Bianca Durek schrieb:
So könnte Beschäftigung aussehen für die Beiden


Hi Bianca,

nette Pics...
Naja, solche Beschäftigung kriegen meine Geier ohnehin ständig.
Hier in Schleswig-Holstein gibt es die schöne Erfindung des Knicks...
(Bin kein echter Schläfrig-Holzbeiner, daher tu ich mir schwer mit dem Erklären: Um Acker / Felder herum wurde die Erde aufgehäuft und bepflanzt, um den Wind zu blocken. Gerne bepflanzt wurde auch mit Haselnuss.
Die gibt es bei uns im Sommer häufig. Na und sonst auch alles, was auf'm Dorf so an Abschnitt anfällt (nur die verträglichen Sachen natürlich...).

Balou killt alles, Joey ist Kartons gegenüber deutlich reservierter...
Sie hält sich da lieber an "natürlich gewachsenes " Spielzeug.
Naja, und Balou findet die Riesenmurmel ziemlich gut (viel zu groß zum Verschlucken...). Die wird über den Tisch geschossen und dann verfolgt.
Ein Bild für die Götter - mal Sehen, ob ich das auch mal fotografiert kriege...


Und danke noch mal für den Zuckerrohr - Tipp....
 
Thema: Aufdringliches Grauen-Baby

Ähnliche Themen

Kiri29
Antworten
5
Aufrufe
2.142
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
0
Aufrufe
740
michi123
M
Rabenfreund
Antworten
3
Aufrufe
2.099
Rabenfreund
Rabenfreund
A
Antworten
8
Aufrufe
1.005
rudeGirl
R
Zurück
Oben