Mausi ist langsam genervt

Diskutiere Mausi ist langsam genervt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so wie er Nemo an Mausi klammert, geht es fast den ganzen Tag :
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

so wie er Nemo an Mausi klammert, geht es fast den ganzen Tag :
 

Anhänge

  • 100_0321.jpg
    100_0321.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 101
  • 100_0322.jpg
    100_0322.jpg
    10 KB · Aufrufe: 97
  • 100_0323.jpg
    100_0323.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 101
Da sieht man mal wie wohl sie sich bei dir fühlen :prima: , aber is doch echt süß :D , oder :zwinker:
 
Hallo Monsum,

sieht vielleicht süß aus aber es ist für Mausi wirklich total nervig :+schimpf . Nemo lässt sie den ganzen Tag nicht in Ruhe !

Muss schon manchmal die Sprühflasche holen, damit er verschwindet und Mausi Luft holen kann, da er sie sonst noch erwürgt mit seiner Kralle !

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,
Deine Mausi iss aber auch geduldig. Scheint übrigens so ueblich zu sein, dass die Männer mehr schmusen wollen. Iss bei mir auch so.

Die kleine flugunfähige Luise hat aber ihren Max ganz gut im Griff. Sie meckert und hackt, wenn es Ihr zu viel wird. Max verdreht die Augen und sagt "Nich soo doll" und trollt sich aber dann. Meist kommt er dann zu mir zum Kraulen...

Grüße,
Irina
 
Hallo Irina,

leider hackt Mausi ihn nicht, sondern lässt das extrem Kuscheln und Schmusen täglich über sich ergehen.

Er ist z.Zt. wirklich sehr aufdringlich und gibt keine Ruhe !

Vielleicht legt es sich ja wieder, ansonsten muss ich mir hier etwas einfallen lassen. Er hält sie nämlich auch an den Federn fest und ich finde hier neuerdings immer wieder welche von ihr im Käfig und im Zimmer. Andere Graue rupfen sich die Federn aus und Nemo zieht sie Mausi !

Gruß
Monika
 
Ja, ja Monika, das sind MÄNNER! ! ! :D :p
Die sind so anhänglich, die muss man wegbeisen :+schimpf , ich kann deine Mausi durchaus verstehen! :D :+pfeif: :grin2:
 
Monsun,

leider ist sie viel zu lieb und wohlerzogen ! :D

Ich hätte schon lange die Keule geholt ! :zustimm:
Gruß
Monika
 
JA, WIR sind da ganz anders! ! ! :D :p :bier: :)

So eine vornehme Dame, alle Achtung! ! ! :D 8)
 
Ja, das muss ich wirklich sagen !

Mausi ist vorbildlich im Gegensatz zu Nemo !

Naja, eben Frau ! :D

Gruß
Monika
 
Mausi ist eben ein weibliches Wesen :) , intelligent, freundlich, vorbildlich, höflich.....achja, was wir alles auf uns nehmen ! ! ! :D :D


PS: erinnert mich an die Serie "Desperated Houswives" :zwinker:
 
Thema: Mausi ist langsam genervt

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.622
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
932
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
762
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
588
Peppi
P
Zurück
Oben