endlich hat es geklappt

Diskutiere endlich hat es geklappt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, nun endlich hab ich das richtige fotobearbeitungsprogramm beschaffen können. und jetzt klappt es auch mit den fotos...
K

Kathrin-Evelyn

Guest
hallo ihr lieben,

nun endlich hab ich das richtige fotobearbeitungsprogramm beschaffen können.

und jetzt klappt es auch mit den fotos einigermassen.


vielen dank an alle, die mir tips und beschreibungen zum anhängen und bearbeiten von fotos gegeben haben.


ich versuch gleich mal hier was anzuhängen.

hoffentlich klappts - bibber-
 

Anhänge

  • test2.jpg
    test2.jpg
    20 KB · Aufrufe: 53
Glückwunsch, und freue mich schon auf weitere Fotos, ich werde da auch bald wieder aktiver, Foto kommt noch diese Woche, freu.:p
 
Super
sieht wirklich ganz süß aus dein kleiner.Freue mich auch schon auf
mehr Fotos von Dir
Lieben Gruß Rosita:D
 
Thema: endlich hat es geklappt

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Michi1968
M
M
Antworten
3
Aufrufe
809
spatzel
S
Rasti
Antworten
20
Aufrufe
5.487
robin1993game
R
Zurück
Oben