ich versuchs mal hier!!

Diskutiere ich versuchs mal hier!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nachdem man ja leider im ernährungsforum keine antworten bekommt,versuch ich es auch hier nochmal!! wieviel zuckerrohr darf ein vogel am tag...
L

laura

Guest
nachdem man ja leider im ernährungsforum keine antworten bekommt,versuch ich es auch hier nochmal!!
wieviel zuckerrohr darf ein vogel am tag essen?meine fressen wahnsinnig viel davon!!und wo lagere ich es am besten und wie lange ist das haltbar??
 
Hallo Laura,

wo bekommst Du denn Zuckerrohr her ???? :?

Gruß
Monika

PS: Mir brennen die Füsse und wir sind totmüde von Park
 
Hallo.

Haben bei den Amazonen auch gerade das Thema. :bier:
 
Hallo Laura,

Zuckerrohr gibt es bei mir nur einmal am Tag. Ich schneide ein ca. 10 cm langes Stück ab, teile es dann nochmal in vier Teile. das heisst jeder hat zwei Stücke davon.

Meine ältere Henne legt zur Zeit keinen Wert darauf, aber die beiden Jungen sind ganz verrückt darauf.

Lagern tue ich ca. fünf Stangen in Frischhaltefolie im Gemüsefach des Kühlschranks, alles Andere ist eingefroren und wird auch nur Stangenweise aufgetaut.
 
danke mal,soviel bekommen die auch!muss ich es im kühlschrank lagern und wie lange hält sich das?

@monika:bei der bird box,wenn du schnell bestellst,bekommst du vielleicht nochwas.scheint schnell vergriffen zu sein!!
und wie wars im park,paar nette user kennengelernt?
 
Thema: ich versuchs mal hier!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben