Joghurtfütterstation

Diskutiere Joghurtfütterstation im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ohne Worte!!! :p
M

mugel

Guest
Ohne Worte!!! :p
 

Anhänge

  • CIMG2727.gif
    CIMG2727.gif
    33,6 KB · Aufrufe: 166
Echt süsses Foto. Danach hast Du aber schön weisse Flecken auf Deinem schwarzen Pullover gehabt oder? Was ist denn das für ein Joghurt??
Ich versuche es auch immer wieder( hab sogar schon Honig mit reingeschmiert um die Geier auszutricksen) aber die wollen das nicht essen
LG
Melly
 
Hallo mel,

ganz einfacher 3,5 Joghurt ohne jeden Geschmack.
Da sind alle ganz scharf drauf.
Mein Pullover:
Lieber einen Pulli waschen als den ganzen Wintergarten putzen,
wenn ich ihnen den Joghurt allein überlasse. ;)

Mugel
 
Hallo Mugel,

süßes Bild Du hast wirklich Glück das Deine Joghurt essen, bei uns landet der an der Wand, Boden oder Käfigstäbe !

Habe auch schon wie Melly alles versucht aber leider erfolglos ! :(

Gruß
Monika
 
hallo mugel,
klasse foto,da braucht es in der tat keine worte. :zustimm:
hallo monika,hallo mel,
weicht doch mal etwas in das joghurt ein wie toast oder keks oder apfel und reicht das mal den geiern,damit sie erst mal lutschen können :idee: oder finger in joghurt reintauchen und die geier den triefenden :D finger zum absabbeln geben.also meine sind von joghurt ,allerdings muessen früchte drin sein,ganz begeistert.
lg beate
 
Hallo Beate,

ich bin kein Fan von Joghurts und habe hier vorhin wieder gestanden und das Ding alleine aufgegessen.

Nemo hat nur versucht den Löffel zu bekommen und den Kram durch die Gegend zu hauen. :dance:

Ich glaube mir ist auch ganz schlecht von dem Joghurt ! :k ;)

Wollte aber nicht aufgeben, wie schon so manchen Abend und stand hier blöde im Zimmer rum, mit den Worten : mhhhhh wie lecker, lecker mhhhh und so weiter, Du weisst schon !

Habe auch schon mit Honig versucht, mit Apfel oder Banane ist aber alles ekelig für die Geier ! :k

Gebe nicht auf und kämpfe weiter mit den Joghurts und den Geiern ! :D

Gruß
Monika
 
Joghurt

Hallo Monika,
meine TA hat zu mir gesagt, dass man hin und wieder auch mal einen Fruchzwerg ohne Kristalzucker füttern kann. Meine stehen total drauf. Der Vorteil dabei ist, den gibt es in verschieden Sorten. :zustimm:
Habe gerade gesehen das wir fast Nachbarn sind. ;)
 
Hallo Tanja,

naja, ich muss Ihnen die Dinger ja immer voressen und ich stehe da nicht so drauf ! :D

Werde ich mal ausprobieren, vielleicht mögen sie die Fruchtzwerge lieber !

Wo wohnst Du denn ?

Gruß
Monika
 
Hallo Monika
ich wohne in Bergedorf, naja ich sagte ja fast Nachbarn:) . Ist ja garnicht soweit weg über die Autobahn. Aber ist ja nett jemanden aus der näheren Umgebung hier zu treffen. :prima:
 
Hallo Zusammen!
Meine 2 Grauen stehen auch total auf Fruchtzwerge. Vor allem die Biene, die nimmt richtige Happen zu sich. Kann man Joghurt eigentlich jeden Tag anbieten? Ich versuche doch meine 2 zusammenzubringen, und beim Joghurtessen sind beide voll dabei?!
Gruss Bianca
 
Hallo Tanja,

ich wohne in Harburg, also wirklich gleich um die Ecke ! :zustimm:
Gruß
Monika
 
isse doch cremig oder was?

hallo monika,
die geier merken ganz genau,trotz lecker lecker von dir,dass es dir nicht wirklich schmeckt.also von ihnen aus kein grund es zu probieren ;) woody mag kein gemuese.das habe ich heute um die ohren bekommen. :k da grummelt es in mir,wenn ich mir so viel mühe gebe und das zeugs fliegt nur so an mich und an mir vorbei 8( aber was solls,wäre ja gelacht,wenn wir nicht die längere ausdauer hätten :D
hallo muggel,
ich glaube ,so oft sollte man nicht joghurt geben,wegen dem hohen eiweißanteil und der damit verbundenen nierenbelastung.im ernährungsforum kannst auch nachschauen,auch per suchfunktion.
lg beate
 
Hei Beate,

sie bekommen den Joghurt nicht oft nur ab und zu. :nene:
Aber wenn Joghurttag ist sind sie alle begeistert. :beifall:

Gruß
Mugel
 
Thema: Joghurtfütterstation
Zurück
Oben