Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen. Da ich mal wieder einige Bilders geschossen habe, müsst ihr nun drann glauben :+klugsche
F

fisch

Guest
Hi zusammen.

Da ich mal wieder einige Bilders geschossen habe, müsst ihr nun drann glauben :+klugsche
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 129
  • Flug2.jpg
    Flug2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 128
  • Flug3.jpg
    Flug3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 126
  • Flug5.jpg
    Flug5.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 128
  • Flug6.jpg
    Flug6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 126
weiter gehts auf der Baumringschaukel
 

Anhänge

  • Flug10.jpg
    Flug10.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 126
  • Flug12.jpg
    Flug12.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 125
  • Flug14.jpg
    Flug14.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 126
  • Flug15.jpg
    Flug15.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 130
  • Flug17.jpg
    Flug17.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 123
und noch mehr...und dann ist auch wieder Schluss :trost:
 

Anhänge

  • Flug18.jpg
    Flug18.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 124
  • Flug19.jpg
    Flug19.jpg
    33 KB · Aufrufe: 124
  • Flug20.jpg
    Flug20.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 127
  • Flug21.jpg
    Flug21.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 125
Hi, :beifall:

die Fotos sind toll geworden! Richtig Geiers Sturzflüge.

LG
Christa
 
Richtig tolle Bilder, die beiden haben einen Heidenspaß, Klasse! :+party: Liebe Grüße, Marion
 
Tolle Fotos :beifall: , man sieht richtig wieviel Spaß Deine beiden Süßen haben :freude:
 
Hallo

Mensch tolle Bilder.Genau im richtigen Moment abgedrückt.
Irgendwie klappt es bei uns nie ,wen ich soweit bin sind die Geier schon futsch.
Liebe Grüße Sonja
 
dicky schrieb:
Hallo

Mensch tolle Bilder.Genau im richtigen Moment abgedrückt.
Irgendwie klappt es bei uns nie ,wen ich soweit bin sind die Geier schon futsch.
Liebe Grüße Sonja


Hi dicky,

Du sprichst mir aus der Seele! :bier:
Solche herrlichen Fotos kriege ich absolut nicht hin!
Meine Hochachtung dafür! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Ich liebe es, Vögel im Flug zu sehen (vorzugsweise große Vögel).

Danke für die herrlichen Fotos!

LG
 
Schön, dass sie euch auch gefallen :freude:
Mit meiner alten Digicam hatte ich auch mehr Schwierigkeiten solche Fotos zu schießen - mit der neuen Errungenschaft geht es vieeeel besser und schneller (hab in gut 2 Wochen knapp 1000 Bilder gemacht, wenn auch nicht alles brauchbare) :dance:
 
fisch schrieb:
Mit meiner alten Digicam hatte ich auch mehr Schwierigkeiten solche Fotos zu schießen - mit der neuen Errungenschaft geht es vieeeel besser und schneller :dance:


Genau das ist auch mein Problem:

Ich habe zwar eine ganz brauchbare Cam, was die Fotoqualität angeht, aber wenn ich abdrücke, fängt das Teil erst mal an, 'nen Moment darüber nachzudenken. Und dann sind die Geier schon längst wieder wech...

Bitter ..... :traurig:

LG
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben