Graupapageien in zimt

Diskutiere Graupapageien in zimt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!!!! Wer weiss was über die Mutation Zimt bei Graupapageien?Wie vererben diese?Gibt es schon einen festen Stamm irgendwo in Deutschland?? :?
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo!!!!
Wer weiss was über die Mutation Zimt bei Graupapageien?Wie vererben diese?Gibt es schon einen festen Stamm irgendwo in Deutschland?? :?
 
Hey Oliver,

also von so einem Farbschlag habe ich noch nicht's gehört. :nene:

Vielleicht eine Abweichung von einem dunklen Grau zu einem hellen Grauton??? :?

Könnt ich mir jetzt mal vorstellen, oder?
 
Mir ist auch keine anderer Farbschlag bekannt. Die Farben sind mal heller oder dunkler, das wars dann aber auch.
 
Thema: Graupapageien in zimt

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.175
Jule
Jule
Zurück
Oben