Umzug in den Wintergarten

Diskutiere Umzug in den Wintergarten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin Leute! Nu sindse wech! Siggi und Gudrun hab ich in den Wintergarten verfrachtet. Die Voli ist noch nicht komplett eingerichtet,aber die...
>Nur was mir Sorgen machen würde ist das Netz.
Können sie sich daarin nicht verfangen oder verhäddern? :?[/QUOTE] <

Moin,Reginsche!
Du hattest Recht. Das Netz hat dann doch Probleme gemacht,irgendwie haben sich die Geier zwischen Netz und Draht gefummelt. :+schimpf
Ist aber nichts passiert, Gott sei Dank. Manchmal kommt es blöder als man denkt. 8o
Das Netz ist jetzt wieder raus.

Gruß vom Karl.

(wollte das nicht aus dem Zusammenhang reißen,deshalb nochmal in diesen Threat geschrieben, damit es jeder versteht,was ich meine ) :zustimm:
 
Boahhh Karl.....

mußt Du mir so einen Schreck einjagen :+schimpf :+schimpf

Man gut, daß nichts passiert ist.

Jetzt mußt Du wohl doch noch mal arbeiten und ein neues Deckengitter installieren :D :D :D

Aber es macht doch Spaß immer mal was zu verändern oder etwa nicht. :D :D

Da lag ich mit meiner Vorahnung ja mal wieder richtig.

Aber tröste Dich. Ich habe auch schon so manches Mal gedacht--Wird schon gehen-- Und dann ruuuuuuuummmmmmmmmmssssssssssss!!!!! :nene:
 
Hallo,

ja Reginsche, wie Recht Du hast, da baut und überlegt man und was passiert,
Gedankengang völlig daneben!

Bei Karl das Netz bei mir meine Deckenplatten aber es macht doch immer wieder Spass etwas dazuzulernen ! :D

Gruß
Monika
 
>Bei Karl das Netz bei mir meine Deckenplatten aber es macht doch immer wieder Spass etwas dazuzulernen ! :D <

hih,Monika,Du wolltest ein Fitness-Studio für die Geier, ich einen Abenteuerspielplatz... :D

Gruß vom Karl
 
Uiiiii Karl,
nun auch mal von mir ein "alle Achtung"
Hatte zwar schon vorher gestaunt, aber vergessen was zu schreiben. (Weisst ja, bin immernoch im Schockzustand wegen des reingerammten Gartenschauches.. obwohl vielleicht wars doch eher ein Regenabflussrohr)
Das sieht ja man echt klasse aus!!
Darf ich mal fragen wie viel das alles gekostet hat?? Wenn nicht, dann überlies die Frage einfach!!
LG
Melly
 
Super!

Hallo Karl!

Das ist ja echt ein Paradies geworden - Hut ab! :beifall:

Und Deine Geierleins scheinen sich ja auch echt super wohl zu fühlen - aber wer würde das nicht!

Das hast Du echt super toll gemacht!
Kannst ganz dolle stolz auf Dich sein - einfach nur genial!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Karl,

wie machen sich Deine Beiden in ihrem neuen Paradis ?

Sind sie sich schon Näher gekommen ????


Gruß
Monika
 
Moin!
@ Mel:
Haben die den Gartenschlauch auch entfernt?? :D
Kosten: Wir haben nur das Material gekauft, meißtens Sonderposten. Das waren aber doch trotzdem im Laufe der fast zweijährigen Bauzeit (alles selber gemacht ) ca 15.000,- €

@ Kati:
Hör bloß auf mit der Lobhudelei! :~ Ja,die Geierlein fühlen sich wirklich wohl.
Man hört sie den ganzen Tag im ganzen Haus pfeifen und sabbeln. Bei 8 Geiern in einem Raum ist´s manchmal ganz schön laut...

@ Monika:
Siggi und Gudrun jagen sich durch die Voli, Siggi beißt Gudrun in´s Bein, Gudrun beißt Siggi in den Flügel, gemeinsam werden die Äste bearbeitet, das Schnäbeln ist ziemlich ruppig, man sitzt nebeneinander und pfeift und unterhält sich...
Du siehst: Alles bestens. :D

Gruß vom Karl
 
Hi Karl,
ich wollte ja schon lääängst im Bett sein, musste aber leider vorher noch 140 Euro im Parrotshop ausgeben :)
Bei nächster Gelegenheit werde ich schaun, ob der Schlauch da noch hängt...
Wer weiss, Pfusch im KH ist ja heutzutage an der Tagesordnung :)
LG
Melly
 
Karl,

ganz ehrlich, wer stellt seinen Geiern schon einen Wintergarten zur Verfügung ?

Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer zu Hause - ich meine ganz alleine und nur für mich ! :nene:

Gruß
Monika
 
Thema: Umzug in den Wintergarten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben