was machen sie????

Diskutiere was machen sie???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! heute hörte ich auf der terasse komische geräusche.ich ging nachschauen und sah wie hugo emmy am schnabel hielt,mit seinem schnabel und...
L

laura

Guest
hallo!!
heute hörte ich auf der terasse komische geräusche.ich ging nachschauen und sah wie hugo emmy am schnabel hielt,mit seinem schnabel und sich komisch duckte und sie dann leicht schüttelte,so sah das aus.das machten die immer wieder!!was hat das zu bedeuten??
 
Hallo hört sich für mich an als ob sie sich füttern.beobachte sie doch mal heimlich.
grüßli MIlka
 
Hi Laura,

hörten sich die Geräusche vielleicht so an?
 
das könnte hinkommen nur leiser!!aber die haben echt komisch gemacht,auch etwas grober wie sonst!!
 
Hallo Laura,

ich vermute auch stark, daß Deine Beiden balzen und sich füttern wollen. :zustimm:

@Sven,

Dein Video ist immer wieder schön.
Es geht einem einfach das Herz auf, wenn man auch die eigenen Racker so beobachten kann. Das ist das schönste überhaupt!
 
ich muss mal schauen ob ich das filmen kann,wenn sie das wieder machen.leider habe ich nur ne videofunktion an der kamera und weiss nicht wie ich das einstellen kann.aber erstmal müssen sie mich filmen lassen :D
 
Thema: was machen sie????
Zurück
Oben