Tierarztbesuch

Diskutiere Tierarztbesuch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi kinners, ich fahr heute um 17.00 in d vogelklinik mit meinen beiden. hoffentlich krieg ich sie überhaupt in den transportkäfig. ich glaub...
K

Kathrin-Evelyn

Guest
hi kinners,

ich fahr heute um 17.00 in d vogelklinik mit meinen beiden.
hoffentlich krieg ich sie überhaupt in den transportkäfig.
ich glaub das vergessen die mir nie. die reden bestimmt kein wort mehr mit mir.vielleicht sollte ich auch rausgehen wenn die tierärztin den beiden die federn rausrupft, damit sie das gar nicht mit mir in verbindung bringen.

was das wohl alles wird. aber nun muss ich wohl rn an die buletten.

wie hat das denn bei euren papas mit dem tierarzt geklappt?

gruss
 
Hallo Kathrin-Evelyn,

mach´ Dir keine Sorgen wegen des Tierarzt-Besuchs; jedenfalls nicht, wenn Deine so reagieren wie meine beiden: Sie hassen den Tierarzt (müssen dort öfter mal zum Krallen schneiden hin) und Paula hat ihn auch schon mal so doll gebissen, dass er bestimmt eine halbe Minute am Stück geschrien hat (...), aber mir nehmen sie es nie übel, obwohl ich immer dabei bin. Im Gegenteil: Sie sind anschließend so froh, dass ich sie wieder mit nach Haus nehme, dass sie erstmal gaaanz lieb sind - jedenfalls für zwei, drei Tage... ;)

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Thema: Tierarztbesuch

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
6
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.685
Charlys Freund
C
K
Antworten
1
Aufrufe
541
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
30
Aufrufe
3.617
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben