Entflogen - an alle Münchner User

Diskutiere Entflogen - an alle Münchner User im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habe heute eine ganz traurige Nachricht. Von unseren Nachbarn ist gestern gegen 11 Uhr ein kleines 2 jähriges...
Super

Das ist superschön ,daß sie wieder da ist ......das Schlimmste ist ja die Ungewissenheit die ganze Zeit über , das Schwanken zwischen Hoffen und Bangen........
Meine Katze war auch mal 2 Wochen verschwunden,da bin ich auch totall durchgedreht ......aber zum Glück ist sie dann totall abgemagert aber gesund wieder auf getaucht .....
Also herzlichen Glückwunsch nochmal ..... :dance: :dance: :dance: :+party: :dance: :dance: :dance: :+party:
Liebe Grüsse
Sunstream :0-
 
Ach ist das schön auch mal solche Nachrichten zu bekommen *froi*
Ich freu mich so für Euch :beifall:

lg nina
 
Thema: Entflogen - an alle Münchner User
Zurück
Oben