Jule ist jetzt...

Diskutiere Jule ist jetzt... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt müssen wir uns auf die Suche nach einer etwa 2 jährigen Henne machen. Jule ( für mich wird er Jule bleiben, Namen ändern finde ich doof) soll nämlich jetzt eine Partnerin kriegen. Allerdings nennt er sich bereits manchmal selber Julius, weil wir ihn in der letzten Zeit damit gefopppt haben. Richtig komisch, jetzt plötzlich "er" zu sagen, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
gruss astrid
 

Anhänge

  • jule opa1.jpg
    jule opa1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 96
  • Julenetz1.jpg
    Julenetz1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 92
Hallo Astrid,

du wirst nicht die letzte bleiben, die sich an eine Geschlechtsumwandlung gewöhnen muss :trost:
Die Geier selber nehmen es aber gelassen :D
 
Halla Astrid,

Glückwunsch zum Burschen ! :D

Jetzt geht die Zickensuche los ! ;)


Liebe Grüße
Monika
 
Er und Sie und Sie und Er...

Hallo Astrid!

Dann sage ich auch Mal Herzlichen Glückwunsch zum süßen Männlein - grins :zwinker: !

Ist schon witzig was bei den DNA - Tests immer so raus kommt!

Bei uns ist damals aus Gonzo eine Gonzi und aus Phoebe ein Phoebo geworden - so kann's manchmal gehen :D :D :D !

Dann bin ich ja schon auf die süße Dame gespannt, die dann wohl in der nächsten Zeit eintreffen wird! Drücke euch für die Suche ganz fest die Däumchen!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Thema: Jule ist jetzt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben