völlig umsonst gebaut !!!

Diskutiere völlig umsonst gebaut !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da baue ich extra Holzplatten zur Schonung der Holzdecke an , damit Nemo die Holzdecke nicht zerlegt und seht hier :
Hallo Anja,

wie bereits gestern schon angeboten, helfe gerne falls Du auch so eine tolle Deckenverkleidung haben möchtest ! :D

Das ist doch voller Einsatz im Sinne der Geier !!!! hihi :idee:

Zwar ungewollt aber was solls ! :nene:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ......

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ......
So isses ;-) Oder wie man bei uns sagen würde: dein Grauer ist schließlich nicht so dumm, wie du aussiehst :-)))

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan,

ich habe hier das Gefühl, meine Aktivitäten und Bauvorhaben werden nicht richtig ernst genommen oder täusche ich mich ??? :D

Zeige vollen Einsatz um größere Schäden auszuschliessen und was macht der Geier, zerstört durch seine Einsätze an der Decke -meine Kreativitäten !

Ich bin am Boden zerschlagen ! :(

Gruß
Monika
 
hallo monika,lass doch so,besser können sie es nicht haben! :zwinker:

PS:werd mich ne weile zurückziehen!!hab ne neue wohnung und weiss nicht wie schnell das dort mit dem ummelden der anlage klappt!zudem gibts da ja auch erst mal arbeit!
bis dann mal,lieben gruss!! :zustimm:
 
Hallo Monika,

Monika schrieb:
ich habe hier das Gefühl, meine Aktivitäten und Bauvorhaben werden nicht richtig ernst genommen oder täusche ich mich ??? :D
Wie kommst du bloss darauf ?!?! _Ich_ nehme deine Aktivitäten total ernst - aber scheinbar sind deine Geier da anderer Meinung. Da musst du dich schon bei denen beschweren :-)

Ich verrate dir mal was: ich habe es schon seit Jahren aufgegeben, für Papageien nette Sachen zu basteln. Ob Agas, Sperlingspapageien oder Graue: sowas ignorieren die bestenfalls konsequent - und schlimmstenfalls machen sie es sofort kaputt =:-o Ich werde den Teufel tun und denen noch irgendwas bauen. Die kriegen einfach ein paar Äste, Pflanzen, alte Klamotten und Pappkartons hingeworfen, und daran können sie sich austoben. Und scheinbar ist denen das auch lieber als irgendwelche wohl überlegten und mit viel Mühe sorgfältig hergestellten 'Kunstobjekte'.

Also nee: wenn die das sowieso gleich zerlegen, mache ich mir doch keine Arbeit mit dem Herstellen des shredder-Gutes :-) Nicht mit mir! Da bastelt man 2 Tage lang einen super Spielplatz... und dann zerpflückt der Geier lieber die Birkenstock-Schlappen, die ich versehentlich auf dem Fußboden habe liegen lassen !!!

Daher bastel ich kein Papageienzubehör, sondern ersteigere einfach gelegentlich für 1,99 EUR bei Ebay an paar alte verstunkene Pantoffeln, die ich den Geiern dann zum Fraß vorwerfe ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Hallo Stefan,

wenn ich hier so richtig überlege, hast Du vollkommen Recht !

Holzlatten kaufen, durchbohren, zersägen und einfärben , schon ist mindestens ein Nachmittag flöten.

Nächsten Tag Bastelstunde und das Spielzeug aufgehängt- am Abend sieht man dann die Sisalschnur und eventuell noch ein Stück Holz . :(

Das nächste Spielzeug für den nächsten Tag wieder vorbereiten, damit die Geier ihren Spass haben und zusätzlich zu den Ästen auch das Ding zerlegen können.Eigentlich Blödsinn, denn meine Klopapierrollen und Rechenmaschinenrollen sind viel, viel interessanter als alles Andere.

Die Eierkartons werden ebenfalls liebevoll zerschreddert.

Aber schau, was für einen Spass Nemo an meiner Deckenverkleidung und den Papier und Klorollen hat :
 

Anhänge

  • 100_0409.jpg
    100_0409.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 68
  • 100_0390.jpg
    100_0390.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 67
  • 100_0405.jpg
    100_0405.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 68
  • 100_0406.jpg
    100_0406.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 68
  • 100_0409.jpg
    100_0409.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 69
Anja12 schrieb:
Wie Nemo da rumhängt - echt klasse :D
Jau. Für alle, die schon zu alt sind, um zu wissen, was die kids heute mit 'locker abhängen' meinen :-)

Unser Rico konnte das auch ganz cool...

Viele Grüße,
Stefan
 

Anhänge

  • abhaengen.jpg
    abhaengen.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 40
Hallo Stefan,

laß uns die Beiden doch beim Zirkus vorstellen oder wir machen selber einen Geierzirkus auf ! :D

Ricko hängt am Seil mit den Füsschen und Nemo mit dem Schnabel !

Wir werden reich und Du kannst gleich bar Dein Haus bezahlen und alles nach Deinen /Euren Wünschen gestalten und ich kann auf Kreta mein kleines Häuschen kaufen ! :zustimm:


liebe Grüße
Monika
 
Thema: völlig umsonst gebaut !!!
Zurück
Oben