NELLY ist da!!!!

Diskutiere NELLY ist da!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ,Ihr Lieben! Nun ist es soweit,sie ist da,HURRA. Nach 5 Stunden Fahrt,hat die Nelly es geschafft. Ihr werdet es nicht glauben aber es...
O

Olaf

Guest
Hallo ,Ihr Lieben!
Nun ist es soweit,sie ist da,HURRA.
Nach 5 Stunden Fahrt,hat die Nelly es geschafft.

Ihr werdet es nicht glauben aber es war Liebe auf den ersten Blick.Rocky saß auf seinen Kletterbaum und ich habe Nelly zu ihm hochgehalten und er hat sofort angefangen sie zu füttern und zu kraulen.Ich hatte zuerst Angst das Rocky sie beißt mit seinen Schnabel aber er war ganz zärtlich zu ihr.

Ich konnte es nicht glauben aber sie vertragen sich super,sie haben zusammen gefressen und sich geputzt.

Ich würde Euch auch sogerne Bilder anhängen aber ich kann ja mit meinen PC nicht umgehen.Ihr braucht Euch aber nur die Bilder von Piwi anschauen.

So nun hoffe und bete ich das es so bleibt.
Ich halte Euch auf den laufenden.
 
Hallo Olaf,

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.
Ich wünsche auch Deiner Nelly und Deinem Rocky das es die große Liebe wird.
 
Das hört sich ja super an!! Herzliche Glückwünsche zum Zuwachs. Hoffentlich klappt das mit der Verpaarung bei mir auch so gut wie bei dir.

Grüße, zini :)
 
Auch von mir alles Gute und halte zur Verpaarung die Daumen.;)
 
Hi Olly,

das hört sich ja toll an! Scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein!!! Da hat sich ja die lange Fahrt gelohnt.

Liebe Grüße,
Gudrun.
 
Hallo an alle
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Nun ist die erste Nacht vorbei und Nelly hat sie gut überstanden,sie saß auf der Stange und Rocky saß auf der Voliere,da er ja draußen schlafen mußte.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen,wie froh mein Rocky war,als ich endlich die Tür aufgemacht habe,er ist sofort zu ihr rein und dann ging das kraulen los und Nelly ist ja auch so lieb und krault ihn,er kann nicht mehr genug bekommen aber er mußte ja auch solange darauf warten,mich läßt er ja nicht an sich ran aber nach sechs Wochen ist er sofort wieder auf die Schulter gekommen,na ist ja kein Wunder ich hatte ja die Nelly bei mir.

Ich glaube ich habe ganz ganz viel Glück mit der Versellschafftung .
 
Hallo Olaf,

auch ich will Dir (hier offiziell :D) gratulieren !!!!!!
Echt Klasse, dass Dein Rocky „unsere“ Nelly soooooo
super lieb begrüßt hat.
(er hätte es sonst auch mit mir zu tun bekommen 8o)
 
Hallo Olaf
Auch von mir herzlichen Glükwunsch zum Neuzugang
Ich wünsche Dir auch das die Verpaarung gut verläuft
und die beiden sich weiterhin so super vetragen.Aber
warum mußte denn Rocky draußen schlafen? habe ich da
irgend was verpasst?
Lieben Gruß Rosita
 
Hey, Olaf,
dass klingt ja wirklich nach Traumhochzeit...alles Gute auch von mir!!!!!!
 
Hallo Ann,hallo Rosita!
Auch Euch vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich habe zwar ganz viel Glück mit den beiden aber ich könnte nicht ruhig schlafen,wenn beide zusammen in der Voliere sind,man weiß ja nie.Rocky ist ja doch ihr weit überlegen und sie ist so ein kleines Baby ,noch so unbeholfen,so tapsig.
Rocky schläft ja immer draußen auf den Kletterbaum aber ist ja klar wenn die ersten Sonnenstrahlen(ha ha) am Himmel sind dann will er gleich zu Nelly.
Ich bin natürlich überängstlich,da ich ja jetzt ein Baby im Haus habe,ich weiß ja das für ihr alles neu ist und die ganze Aufregung,die lange Fahrt aber ich habe heute Abend gleich den Züchter und Piwi angerufen,da mein Schatz fast garnichts gefressen hat.Ich habe ja noch Babybrei mitbekommen aber der Züchter meinte ich soll nicht zuviel geben,damit sie noch Hunger hat und sie doch noch gekeimte Körner frißt.
Piwi ging es genauso,Cira frißt auch nicht so gut aber Piwi wäre nicht Piwi wenn sie nicht noch ein As im Ärmel hätte,ich war gleich einkaufen und nun gibt es was ganz leckeres bzw.morgen.
Meine Nelly ist am 15.07.geschlüpft und wog gestern 442 Gramm.
 
Thema: NELLY ist da!!!!

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
15
Aufrufe
1.612
Porthos
Porthos
H
Antworten
19
Aufrufe
1.970
Engelchen77
Engelchen77
Elke
Antworten
4
Aufrufe
898
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
A
Antworten
14
Aufrufe
2.351
Annika
A
C
Antworten
5
Aufrufe
806
Claudia5124
C
Zurück
Oben