Hab da mal ne Frage!!!!

Diskutiere Hab da mal ne Frage!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin ja auf der Suche nach einem Hahn.Wenn ich immer die Anzeigen lese stehen immer da 0,1, 1,0 oder 1,1 .Nun meine Frage ,was sagen diese...
K

Kathrin

Guest
Ich bin ja auf der Suche nach einem Hahn.Wenn ich immer die Anzeigen lese stehen immer da 0,1, 1,0 oder 1,1 .Nun meine Frage ,was sagen diese Zahlen aus??? :? :?
 
1.0 = 1 Hahn und 0 Hennen
2.3 = 2 Hähne und 3 Hennen
2.1.4 = 2 Hähne, 1 Henne und 4 Tiere unbekannten Geschlechts

Also zuerst die Hähne, dann die Hennen und als 3. die geschlechtsunbestimmten Tiere
 
Zahlenwirwar

Hallo Kathrin,
Also bist Du auf der Suche nach einem 1,0. :zwinker:

1,0 steht für Hahn, 2,0 für zwei Hähne
0,1 steht für Henne
1,1 ist somit Hahn und Henne
0,0,1 steht für ein Vogel, Geschlecht unbekannt.usw
Viel Glück bei der Suche

Gruß Helmuth
 
Danke Euch beiden. :) :) Gibt es hier im Forum eine Seite wo mann schauen könnte wer für seinen Grauen ein neues zu Hause sucht???
 
Hallo Kathrin
schau mal hier rein. ;) und zu deiner ersten Frage (wurde zwar schon erklärt) hier
 
Hallo Karin! :) :) Danke für den Tip.Habe gerade mal geschaut war leider nichts dabei. :nene: :nene: Werde aber immer mal rein schauen.Schönes Wochenende noch.Gruß Kathrin und Elfriede(graue)
 
hallo,
mir geht es ähnlich. ich suche für jule, die ja seit der dna ein julius ist eine etwa 2 - 3 jährige henne. in den kleinanzeigen finde ich nix. hat jemand eine idee, wo ich ein mädel passendes alter finden könnte?
gruss astrid
 
Sorry, besser vielleicht findet IHR da etwas.

Vor allem bei DHD stehen oft viele "ältere" - nicht falsch verstehen-drin.
 
Hallo Isabel!
Danke das sind ja super Seiten.Beim Tierflohmarkt ist es leider so,das die Geierlein sehr teuer sind.Wenn ich mal ein Mädel sehe bz.lese schreibe ich Dir Papageienmama.OK ;) ;)
 
hallo kathrin,
die vögel dort sind nicht nur sehr teuer, das grössere problem ist eigentlich, das ich kein vom alter her passendes mädel finde 8( 8( 8( .
jule ist jetzt 2 jahre alt. das mädel sollte also so zwischen 1 und 3 jahren sein habe ich mir gedacht. ich habe in dem letzten tagen echt stunden am pc verbracht, aber ich finde kein mädel in dem alter. :? :? hat vielleicht noch jemand ne idee??
gruss astrid
 
:freude: :freude:
Hallo Isabel!
Danke für die Tips.Habe auch gleich bei der Papageien-Partnervermittlung das richtige gefunden. :prima: :prima: Vielen Dank nochmal.Gruß Kathrin + bald 2 Geierlein
 
Thema: Hab da mal ne Frage!!!!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
765
sweenie
S
Zurück
Oben