Kara-pics

Diskutiere Kara-pics im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - *stöhn...hoffentlich klappts diesmal
A

Ann-Uta Beisswenger

Guest
*stöhn...hoffentlich klappts diesmal
 

Anhänge

  • vernebler1.jpg
    vernebler1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 66
scheint ja zu klappen *g

...hier (hoffentlich) noch eins von Kara und Simbi...sie oben auf _ihrem_ Schrank *g
 

Anhänge

  • karasimbi.jpg
    karasimbi.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 64
...und hier in typischer Pose auf ihrem Lieblingskoffer (auch auf ihrem Schrank, klaro :D )
 

Anhänge

  • aufkoffer.jpg
    aufkoffer.jpg
    12 KB · Aufrufe: 61
...wie war das mit den Silberketten...vielleicht habe ich mir eine kleine Elster zugelegt???
 

Anhänge

  • tastaturkette.jpg
    tastaturkette.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 61
...ach, ja...und die Kulis....
 

Anhänge

  • kuli.jpg
    kuli.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 58
...kaum zu glauben, aber die beiden Racker fressen tatsächlich "fast" von einem Teller....
 

Anhänge

  • simbiundkara.jpg
    simbiundkara.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 56
Hallochen
Deine beiden sind ja wirklich zu niedlich und wie es scheint
vertragen sie sich ja schon ganz gut.Schade das die Bilder
immer noch so klein sind aber sie sind noch gut zu erkennen
Lieben Gruß Rosita:D
 
kleine pics

ja, Rosita...Du glaubst gar nicht, was ich bildertechnisch für einen Stress hinter mir habe (Du musst bedenken, dass ich bei all der Frickelei die Tastatur nicht alleine für mich habe *g)...leider habe ich noch keine Homepage, auf der ich die Bilddateien "zwischenbunkern" kann...das muss noch warten, bis ich mal gaaaanz viel Zeit habe...:s
 
hallo ann-uta,

du hattest mir eine pn geschickt.

leider konnte ich die nicht lesen, da ich in diesem forum unerklärlicherweise abhanden gekommen bin.
ich musste mich heute neu registrieren lassen unter "kathrin M."

ich hoffe der admin kriegt nocht geklärt warum ich gelöscht bin.

vielleicht schreibst du mir noch mal ne neu pn, damit ich dann weis was du wolltest.

danke und gruss
 
Hi Ann-Uta,

Deine Beiden scheinen Dich ganz schön in Trab zu halten :D

GUUUUUT so !!!!!!!!!

Stell Dir vor sie würden immer „nur“ brav auf ihren Kletterbäumen sitzen,
wie laaaaangweilig <grins>

(es schmunzelt hier vor dem Rechner eine gut durchtrainierte Petra)
 
Thema: Kara-pics

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.843
Takla züchter
Takla züchter
U
Antworten
14
Aufrufe
1.075
Logo
L
A
Antworten
34
Aufrufe
1.944
malu
M
A
Antworten
20
Aufrufe
1.747
Ann-Uta Beisswenger
A
Zurück
Oben