Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt !

Diskutiere Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen !!!!! Seit Sonntag dem 5.6.sitzen nun Paul und Emmy,eine Woche nachdem die Kleine zu uns gekommen ist im gleichen Käfig. Das...
O

Ostsee1402

Guest
Hallo zusammen !!!!!

Seit Sonntag dem 5.6.sitzen nun Paul und Emmy,eine Woche nachdem die Kleine zu uns gekommen ist im gleichen Käfig.
Das was sich schon draußen angedeutet hat,setzte sich im Käfig fort,Friede,Freude,Eierkuchen.
Große Liebe....kein Streß,kein Futterneid.......alles im grünen Bereich !!!

Habe mal ein paar Bilder von den Beiden zugefügt.

Schöne Grüße von der Ostsee,Achim und Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie süß die beiden sind. Und die dunklen Knopfaugen von dem/der einen
Hast du noch einen anderes Thema, wo was zu den beiden geschrieben ist und ich es nicht mitbekommen habe oder verheimlichst du uns etwas?

Gruß Anke
 
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verpaarung. :prima:

Die sind aber auch süß die Zwei.

Bitte berichte weiter und zeig uns schöne Bilder. Büdddee
 
:beifall: Das ist doch toll, das die beiden sich so gut verstehen! :freude: Alles Liebe! Grüße Marion
 
2 geier in sonem kleinen käfig ? nenene .. erkundige dich bitte mal bei pico und sven nach den mindest massen !

ansonsten schauen die beiden nicht grade so aus als würden sie sich lieben ..

aber nett schauen sie aus :)

extra long
 
na bravo wohnst du auch in einer so kleinen wohnung die so kahl eingerichtet ist???? es ist ein jammer wenn ich solche bilder sehe und wie die vögel gehalten werden ich hoffe doch, dass sie sonst genügend flug, beschäftigung, kanberspass und ein kletterparadies haben.
gruss fanky
 
bevor man irgendwelche Kommentare abgibt...........nächstes mal erst mal schlau machen............klugscheeter
 
hallo ostsee 1402 ( wie ist dein richtiger name ??? )

nimm das nicht überl, du weisst doch, es sind hier alle in streitlaune :traurig:

ich finde, so lange die geier viel ausflug haben, langt auch ein käfig mit den massen 1,80 m hoch und 1m breit, ist doch fast das gleiche, wie 2*1 m :zwinker:

viele grüße

Christiain
 
Ostsee1402 schrieb:
bevor man irgendwelche Kommentare abgibt...........nächstes mal erst mal schlau machen............klugscheeter

wenn du keine komentare haben willst bist du in einem forum falsch ...

mega long
 
Hallo Sabine und Achim,

herzlichen Glückwunsch zur Turbo-Verpaarung ! :zustimm:

Die Bilder sind sehr schön geworden !

Gruß
Monika
 
Hallo ihr Zwei!
Das freut mich ja für euch!Sehen noch etwas schüchtern aus so im neuen Heim!.Im übrigen habe ich die Volieren auch nicht von Anfang an mit Naturästen und Spielzeug zugehangen.Meine Graue hatte nämlich mega Angst vor allem.Das kam alles erst nach und nach.Und wenn ich neu umziehe hängen auch nicht am ersten Tag schon alle Bilder an der Wand! :zwinker:
Ich bin immer wieder erstaunt wie verschieden sich Menschen Bilder ansehen!Mich interessiert an dem Bild die beiden Vögel,der Gesichtsausdruck und ihre Gestik.Mir ist gar nicht aufgefallen wie viele Stange dort sind oder welches Spielzeug.
Achim und Sabine-ihr macht das schon und nach dem einen Fehlstart freut mich das ganz besonders.Laßt euch von den Miesepetern hier mal nicht ärgern.Immer schön alles der Reihe nach.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Sabine und Achim,

ich kann mich Bea's Worten nur anschliessen ! :zustimm:

liebe Grüße
Monika
 
Hallo Ihr zwei

Na die beiden sind ja süss. Ich finde, es sieht doch schon ganz gut aus. Wenn sie auch noch nicht ganz dicht nebeneinander sitzen, aber besser wie wenn sie sich zoffen würden. Jedenfalls tolle Bilder. Ah, lasst Euch nicht ärgern. Ich hab auch mit Käfigen angefangen. Und später die Volis geholt.Und meine Geier habens sehr gut überstanden. ;) Wünsch Euch beiden viel Freude mit den zweien.
 
coco`s papa schrieb:
2 geier in sonem kleinen käfig ? nenene .. erkundige dich bitte mal bei pico und sven nach den mindest massen !

ansonsten schauen die beiden nicht grade so aus als würden sie sich lieben ..

aber nett schauen sie aus :)

extra long
Wer solche Blindschüsse abgibt,sollte ein Training zur Sachlichkeit machen...



Sabine und Achim: Toll,daß das so schnell gefunkt hat bei den Beiden! :zustimm:
Aus anderen Beiträgen von Euch weiß ich, daß die Geier viel Freiflug haben, und jetzt noch so eine tolle Voli dazu! Ihr macht das schon gut...

Gruß vom Karl
 
Karl schrieb:
...
...Aus anderen Beiträgen von Euch weiß ich, daß die Geier viel Freiflug haben, und jetzt noch so eine tolle Voli dazu! Ihr macht das schon gut...

Gruß vom Karl


Hallo Karl,

ich will ja wirklich keinen Stunk machen, aber nach Deinem Post kann ich mich nicht zurück halten.

Dieser Käfig, den Ostsee da hat, ist doch nun wirklich mehr als ungeeignet. Wieso wird bei mir der Käfig bemängelt der ja nun wirklich deutlich geräumiger ist als dieser verschachtelte Käfig.

Die beiden Papas sitzen nebeneinander auf der Stange und man sieht deutlich, dass da keiner der beiden mal nen Flügelschlag machen kann.

Hier ist es natürlich wieder gerechtfertigt, dass die Geierlein Ausflug haben.

Bei mir hingegen muss immer darauf geachtet werden, dass ich oder der Rest meiner Familie plötzlich mal Krank wird....
 
naja aber es gibt leute die nicht krank werden .. du zählst da nicht zu jens ;)

das der käfig völlig ungeeignet ist ..wissen bestimmt alle hier .. sagen es aber nicht ..

es ist doch sehr schade auf dem einen wird rumgehackt der nun wirklich einen praktischen käfig kaufen möchte .. andere kaufen müll und werden dafür in den höchsten tönen betüttelt ..wie toll das doch alles iss ...

genau das sind die sachen die mich auf die palme bringen .. weil das unfair ist !

aber nun gut

schönen tach noch
 
PUHHHHH never ending story...........

Ihr könnt einem wirklich vermiesen Bilder hier herein zu stellen!Und dann noch wie im Kindergarten "der darf das und ich nicht,buähh"!

Ich finde es wurde alles gesagt.Laßt die beiden Grauen mal ganz in Ruhe zu sich finden.Ich hoffe Achim hat noch Bock zu berichten nach diesem "Auseinander nehmen" des Threads.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Hurra,jetzt beide erstmalig im neuen,gemeinsamen Käfig...und es klappt !

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.918
michael1268
M
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben