Geduld zahlt sich aus !

Diskutiere Geduld zahlt sich aus ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Schaut mal was Nemo seit heute macht : :freude:
M

Monika.Hamburg

Guest
Schaut mal was Nemo seit heute macht : :freude:
 

Anhänge

  • 100_0442.jpg
    100_0442.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 263
  • 100_0444.jpg
    100_0444.jpg
    12 KB · Aufrufe: 260
Monika schrieb:
Schaut mal was Nemo seit heute macht : :freude:
Auf die Sachen kacken? :zwinker:
Na wenn es das ist, was dir solche Freude macht...... :D

Freue mich mit dir :zustimm: Das 1. Mal ist doch immer was ganz besonderes :prima:
 
Ui, schöne Bilder!

Ich kann nachvollziehen wie´s dir geht...vor ein paar Wochen kam Baby das erste mal seit 2 Jahren auf meine Schulter...


...das sind so Moment, da könnte man schrein vor Glück *g* Und mit Jacco geht`s im Moment auch bergauf *hoffnung hab*
 
UND?Ist das Ohr noch dran? :zwinker:
Prima Moni!Das kommt sicher weil er dir zuflüstern wollte "bau noch mehr von dem tollen Zeug für uns"!
Liebe Grüße,BEA
 
Das ist schön nicht?

Ich finde es auch eine echte Überraschung, wenn die Vögel auf die Schulter finden.

Max fliegt seit kurzem auch immer auf meine Schulter. Ruft dabei immer zum Angriff "Komm, Max, komm!", "Max komm mal her", "komm schon" und wenn er drauf ist "hast du gut gemacht".

Noch schneller ist er allerdings da, wenn ich mich aufs Sofa kuschelle.Ziehe ich meine alte Decke über die Beine, wenn er es sieht, dann kommt er in Windeseile vom anderen Ende der Wohnung angeflogen und will gekrault werden. Und wehe man krualt nicht! Auf dem Sofa schlafen ist nicht mehr!

Soweit ist es bei Dir sicher auch bald :prima:

Viele Grüße
Irina
 
Hallo Bea,

ich bin so glücklich hier und können Deine Worte nicht deuten !!!!!!!!

Tolles Zeug ??????? Ich fürchte wir verstehen Dich nicht !!!! :D

Ich glaube ,der hat heute heimlich getrunken - Mutwasser oder so, denn jetzt nähert er sich auch noch dem PC und sitzt hinter mir auf der Stuhllehne !

Upps, ist aus Kiefernholz - naja um irgend welchen Kommentaren vorzubeugen, den habe ich extra für die Geier zum zerschreddern gekauft! ;)
 

Anhänge

  • 100_0438.jpg
    100_0438.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 247
  • 100_0439.jpg
    100_0439.jpg
    17 KB · Aufrufe: 245
Hallo Marion,

die Bilder hab ich alleine gemacht , ungefähr 10 Stück, bis endlich 2 Bilder dabei waren - ohne mein Gesicht ! :D

Gruß
Monika
 
>Freue mich mit dir :zustimm: Das 1. Mal ist doch immer was ganz besonderes <

Leider ist man beim "ersten mal" immer so aufgeregt und genießt es noch nicht so wie später! :D

Monika,wie machst Du das? Bist ´ne echte Vogelflüsterin! :zustimm:
Gratulation und achte auf die Tastatur!

Gruß vom Karl
 
HI Moni!

ich dachte doch tatsaechlich das du so krumm stehst weil du angst um dein ohr hattest 8o das du am bilder schiessen bist kann man ja nicht ahnen :D

na diese ist ja ein schoener tag, lauter gute nachrichten hier :zustimm:
 
Monika schrieb:
Hallo Marion,

die Bilder hab ich alleine gemacht , ungefähr 10 Stück, bis endlich 2 Bilder dabei waren - ohne mein Gesicht ! :D

Gruß
Monika


oh Monika, es hätte ruhig auch eins mit deinem Gesicht hierher gedurft! :+klugsche
Sag mal, hast du dir die Kamera an die Finger getackert oder einoperiert? Unsere liegt meist auch in der Nähe und bis sie dann einsatzbereit ist, ist die Situation schon vorbei 8(

Aber eure Fortschritte begeistern mich immer wieder neu - denke oft an die (ungeplanten, "ungewollten") Anfänge,......
Schön, dass es so gut läuft.
Was mir gerade einfällt - Wie läufts bei Mel zu Hause??? Hab ich da was überlesen oder hat sie wirklich lange nicht mehr von ihren berichtet *mal anmahnen tu :zwinker: *
 
Hallo Moni,

heute ist wohl der Tag der Überraschungen. Weist ja, dass mich coco heute auch überrascht hat.

Deine Kopfhaltung auf dem ersten und 2. Bild ist sicher durch das Fotografieren gekommen. Ansonsten schauts aus, als ob Du etwas ängstlich bist und schützend Deinen Kopf senkst, damit Dir der Geier bloß nicht in den Hals zwackt. :D :D :D

Ansonst, was ist mit Deinem Gesicht, dass Du es verbergen musst. Hast Du Eiterpickel? :D :D :D :D :D :D
 
Hallo,

nein ich hatte keine Angst um mein Ohr, konnte nur nicht anders fotografieren , da ich nicht mit aufs Bild wollte! :D

Karl, ja Du hast wie immer Recht ! :zwinker:

Doris, musste ich doch, sonst hätten alle hier mein Gesicht gesehen ! 8)

Seit ich die Grauen habe, ist die Digi mein ständiger Begleiter !

Anita, bei Melly tut sich nicht sehr viel, die Beiden streiten nicht aber kommen sich auch nicht näher ! Melly schreibt bestimmt wieder, wenn die Arbeit ihr die Zeit dazu lässt !

liebe Grüße
Monika
 
Wow, ist ja echt klasse!!! Freue mich tierisch für Dich... Komisch, wie doch manchmal die Dinge laufen... Ich freue mich, wenn Kuckuck sich mal nicht wehrlos (oder eher willenlos?!) in meine Hand schmeisst und alles macht damit er mir gefällt und Du freust Dich, dass Nego auf Deine Schulter kommt...
Ungerechte Welt :)
@Anita,
oh wie lieb, hab mich richtig gefreut das mich wer vermisst. Bin nur leider immer am schuften (auch gerade eben erst nach Hause gekommen), und hab nicht mal mehr während meiner Arbeitszeit Zeit ins Forum zu schauen... Blöd
Bei mir gibts wirklich nichts neues. Kuckuck freut sich immer noch viel mehr über mich als über Bifi... Die kleine Maus wird von ihm eisern ignoriert...
Aber wer weiss, was da abgeht, wenn ich nicht als "Störfaktor" da bin, denn ich habe die beiden schon mal zusammen auf einer Stange erwischt!!!
Von daher ist es eigentlich super, dass ich momentan so viel arbeiten muss. Denn wenn ich hier bin, kümmere ich mich automatisch dauernd um den Dicken. Der ruft ja auch immer "komm mal her, na komm" ist wie bei nem kleinen Kind, man kann nicht wiederstehen...
Wünsche allen eine schöne Nacht
LG
Melly
 
Hallo Moni, :zustimm:

es ist doch einfach schön, wenn die Geierchen so viel Vertrauen haben, daß sie auf einem herumtrampeln. Du wirst also jetzt auch in den Genuß ewig zerkratzter Schultern kommen. :trost:

LG
Christa
 
Hallo Monika,

es ist doch echt schön, mit was uns die kleinen Scheisser immer wieder überraschen.

Letzte Woche ist Paul auch einfach mal so auf meine Hand gekommen. :D

War das schön.

Gestern war er dann noch mutiger.
Als ich mittags von der Arbeit nach haus kam und den kleinen allen nacheinander guten Tag gesagt habe kam Paul auf mich zu und knabberte an meinen Haaren und wollte mir ein Küsschen geben.
Da er mich aber nun schon so oft und heftig gebissen hat, bin ich erst mal zurückgewichen. 8o

Mal sehen, was er heute auf Lager hat wenn ich nach Haus komme. :zwinker: :D

La,la,la,Laß Dich überraschen :D :D :D
 
Super Moni!
Du hast sie bestimmt durch Deine Bastelarbeiten überzeugt ("jemand, der so seltsame Dinge für uns baut, kann uns gar nicht gefährlich werden") :D
 
Hallo Anja,

ich glaube ich verstehe Dich auch nicht ?????? Bea auch nicht ????? :nene:

Immer voll im Einsatz für die Beiden und sie sind auch sehr, sehr dankbar, für meine entworfenen Kreationen ! :freude:

Die Kinder guckten mich früher immer so komisch an, wenn ich Ihnen Tiere malte oder sonstige Sachen ??? :?

Nemo und Mausi sind soooooo dankbare Geschöpfe !

Allerdings ist Nemo nur etwas aktiver, Mausi hält sich noch völlig zurück !
 

Anhänge

  • 100_0446.jpg
    100_0446.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0448.jpg
    100_0448.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0449.jpg
    100_0449.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 98
Moni-ist das erste ein Suchbild für uns "wo ist der Graue versteckt?"! :zwinker: Finden die denn vor lauter Spielzeug noch ihr Fressen?Ich glaube ich muß mir Sorgen machen! :schimpf: Willst du denn die Geier genauso verwöhnen wie deine Töchter?Wo soll das nur enden?
Eines Tages kannst du den Raum nicht mehr betreten-einfach voll! :D
Bitte gründe eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit"Graupapageispielzeugbastelsyndrom".
Eine besorgte Krankenschwester die es gut mit dir meint! :bier: ähhhhhhhh :trost:
 
Also Moni hat wohl von uns Allen hier die furchtlosesten Geier mit den stärksten Nerven! :D
Meine würden sich nicht mehr in die Nähe des Käfigs trauen. :nene:

Biste denn mit der Decke schon weiter,Moni? :prima: s-lol

Gruß vom Karl
 
Thema: Geduld zahlt sich aus !
Zurück
Oben