Guckt Euch das mal an

Diskutiere Guckt Euch das mal an im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hättest es mir bestimmt nicht geglaubt ! Darf ich vorstellen, der badende Nemo:
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich hättest es mir bestimmt nicht geglaubt !

Darf ich vorstellen, der badende Nemo:
 

Anhänge

  • 100_0486.jpg
    100_0486.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 202
  • 100_0487.jpg
    100_0487.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 204
  • 100_0488.jpg
    100_0488.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 205
  • 100_0489.jpg
    100_0489.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 203
  • 100_0490.jpg
    100_0490.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 203
und noch ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 100_0491.jpg
    100_0491.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 203
  • 100_0492.jpg
    100_0492.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 197
  • 100_0493.jpg
    100_0493.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 203
:prima: Tolle Bilder! Wie lange hat es gedauert bis dein Nemo gebadet hat?? Mein Paulie will nicht baden :nene: Komm`ich mit der Sprühflasche, dann ist auch großes Theater! :traurig: Liebe Grüße Marion
 
Ich habe nie geglaubt, dass Nemo jemals so aussehen wird :

Gut ist , er kann kaum fliegen und Mausi ist vor ihm sicher ! :beifall:

Leider kann man nicht sehen, wie braun das Wasser in der kleinen Schüssel ist - einfach ekelig ! :nene:
 

Anhänge

  • 100_0495.jpg
    100_0495.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 178
  • 100_0494.jpg
    100_0494.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 176
  • 100_0496.jpg
    100_0496.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 176
  • 100_0497.jpg
    100_0497.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 175
  • 100_0500.jpg
    100_0500.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 179
hallo,

ich wollte eigentlich schreiben :

Ihr hättet mir es bestimmt nicht geglaubt - ist wohl die Aufregung gewesen ! :D
 
Wer Nemo nicht der, der nie baden wollte ?
Na da sieht man mal wieder, wenn sie mal gerafft haben, daß
das Spaß macht, dann sind sie nicht zu bremsen...
 
Hi Moni!

kein wunder so wie du ihn mit der spruehflasche bearbeitet hast 8o
er dachte vermutlich das ihn nur noch ein sprung ins kalte wasser retten kann :D :D :D
 
Hallo Marion,

wochenlang habe ich hier experimentiert um Nemo zum Baden zu bewegen.

Heute habe ich meinen Bürstklopfsauger (tolles Wort :D ) angelassen, weil die Hunde bellten ,jemand war unten an der Tür .

Komme wieder hoch ins Zimmer der Beiden und sehe wie Nemo in die Kochschüssel steigt und völlig ausflippt. :dance:

Also, werde ich Morgen wieder das Monster bei laufendem Motor hier im Zimmer plazieren -mal sehen ob's nochmal klappt !
 
na siehst du jetzt hats der bucklige auch geschafft sich zu überwinden :D !!
oder er konnte sich selber nicht mehr riechen,dem wasser nach zu urteilen wars mehr wie nötig :beifall:
 
Hallo Monika

Dass die Staubsauger doch immer mal wieder solche Wunder vollbringen :~
Ist schon seltsam das, aber es hilft doch immer wieder dem ein oder anderen "wasserscheuen" Papageien seine Angst vor Nässe zu überwinden ;)

Und WIE nass der Nemo gleich geworden ist.... so patschnass sehen meine nie aus :~

LG
Alpha
 
Hallo Marion

Versuche auch schon, nicht wochenlang, sondern jahrelang, meinen ans baden zu gewoehnen. Nichts zu machen. Dabei liebt er Wasser. Er will aber nur mit dem Schlauch abgespritzt werden.
Das ist besser als nichts, und das hat er ja nun wirklich gerne. Aber das geht ja leider nur im Sommer. Im Winter will er nicht baden.
Aber deine Fotos haben mir wieder Zuversicht gegeben. Vielleicht klappt es ja im naechsten Winter mit einem Bad in einer Schuessel.
Die Fotos sind uebrigens ganz reizend :zustimm:
glg Anatoli
 
Hallo Alpha,

ich habe hier Freundensprünge gemacht und er ließ sich gar nicht ablenken ! :+party: :dance:

Hoffentlich klappt es Morgen mit meinem "BÜRSTKLOPFSAUGER" :D
auch wieder !
 
Hallo Moni!
Das ist ja klasse, da hast Du schon mal ein Problem weniger! :beifall:
Jetzt muß nur noch die Diät bei Nemo anschlagen... :D
lg
 
Moin Monika,

das ging ja schneller als erwartet :bier:
Aber man sieht mal wieder, wenn der Trieb da ist, ist Platz in der kleinsten Wanne - oder will Nemo sich einfach nur waschen, weil Mausi ihm sagte, dass er zu sehr stinkt? :? :zwinker:

Auf alle Fälle super Bilder und muss auch sagen, dass selbst Grisu, der ja schon ordentlich nass wird, nie soooooo nass wie Nemo war (macht wohl der Name....)
 
Hallo Anatoli,

wenn Du Deine Geier mit dem Gartenschlauch absprühen kannst, ist das doch super !

Das war das erste Bad in 3 Jahren von Nemo !

Vielleicht badet er ja auch erst in 3 Jahren wieder ! :D

Heute hat der Sauger nichts bei ihm bewirkt , naja vielleicht badet er ja Morgen .
 
Thema: Guckt Euch das mal an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben