zwischenstand

Diskutiere zwischenstand im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! so,nach den letzten nicht so ganz stressfreien wochen :D ,nun mal wieder zu emmy!! nachdem sie sich jetzt auch ständig übers obst und...
L

laura

Guest
hallo!!
so,nach den letzten nicht so ganz stressfreien wochen :D ,nun mal wieder zu emmy!!
nachdem sie sich jetzt auch ständig übers obst und kochfutter hermacht,versuchts sie`s auch mal wieder mit dem sprechen.
noch kommt da nicht viel zustande ausser komische geräusche und mal ein leises pfeifen,aber da muss man schon still wie ein mäuschen sein :D !!
dennoch sind wir froh,dass es ihr scheinbar wieder besser geht.
nun nächste woche soll auch der hahn kommen,ich hoffe das klappt auch alles,da ja in thüringen im moment die psittakose ausgebrochen ist.aber es ist noch sehr weit weg von dem züchter und er wird ja auch vom amtsta kontrolliert.ich hoffe das diese krankheit ´sich nicht weiter ausbreitet und der hahn nächste woche kommen kann.ich denke erst dann wird emmy wieder richtig glücklich sein,denn sie ist das alleine sein ja nicht gewöhnt!!
 
Hallo Laura!! :zwinker: :zwinker:
Ist ja prima das es Emmy wieder besser geht. :prima: :prima:
Was ist das denn für eine Krankheit??Und wo in Thüringen ist sie ausgebrochen???Gruß Kathrin
 
hallo kathrin,

soviel ich weiss, ist die papageienkrankheit ausgebrochen.

wurde hier im forum aus diskutiert, kannst ja mal schauen.

viele grüße

Christian
 
Jepp, es ist die Papageienkrankheit.
Hier bei uns in der Nähe, also im Harz ist sie auch.

Laura, ich freue mich für euch alle, daß es Emmy besser geht und nun auch endlich das Hähnchen kommt. bin schon sehr gespannt.
 
ich bin auch voll gespannt.ich hab ihm gesagt ich will ein aufgewecktes kerlchen!!bei emmy sagte ich ,dass ich ne ruhige möchte,und jetzt hab ich es so!!deswegen solls jetzt ein lauter sein :D
 
Hallo Laura,

ein aufgewecktes Kerlchen - wollte Melly damals auch haben und die Züchterin zeigte ihr den Buckeligen ! :D

Jetzt wo er geschlechtsreif ist - ist er sehr, sehr aufgeweckt ! :zwinker:
 
Hallo Laura,

vielleicht kommt er ja nächste Woche , sitz angeschnallt vorne auf dem Beifahrersitz und freut sich auf Emmy ! :D
 
Thema: zwischenstand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben