Max badet auch

Diskutiere Max badet auch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Scheint jetzt Badesaison zu sein, Max hat auch zum ersten mal gebadet :prima: Grüße, Irina PS: Jetzt hat Luise auch das Baden entdeckt...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Scheint jetzt Badesaison zu sein, Max hat auch zum ersten mal gebadet :prima:

Grüße,
Irina

PS: Jetzt hat Luise auch das Baden entdeckt. Mist jetzt sind die Akkus von der Kamera alle. Süß wie wie die quietscht beim Baden.
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 118
  • Baden2.jpg
    Baden2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 116
  • Baden3.jpg
    Baden3.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 118
hallo,

tolle bilder :freude:

schade, dass der akku leer ist, aber vielleicht beim nächsten baden, denn der sommer ist ja noch lang ;)

viele grüße

Christian
 
Eins war doch noch auf der Kamera

Lustig, dass Luise ganz anders badet. Max fliegt mit Riesengeschrei raus und rein, Luise quietscht und nimmt ein Wannenbad.
Grüße,
Irina

Ps: Die kommt gar nicht mehr aussm Wasser raus, badet jetzt schon ne halbe stunde. Wann wird das denn zu viel? muss ja ganz aufgeweicht sein :prima:
 

Anhänge

  • Luise.jpg
    Luise.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 114
Doch noch Akku

Nu iss ein ganz nasser Vogel ausser Wanne gestiegen ...

Wenn man geau hinsieht, sieht man übrigens ein paar von Luisens neuen Schwungfederchens

Gruesse,
Irina
 

Anhänge

  • Luise-nass.jpg
    Luise-nass.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo Irina,

da freut man sich doch wie ein kleines Kind ! :freude:

War das Badewasser auch soooooo dreckig wie bei Nemo ?

Nemo's Wasser war braun , weil er das erst mal seit 3 Jahren gebadet hatte !

Hoffentlich badet Max auch weiterhin mit so viel Freude ! :zustimm:
 
Die Bilder sind toll!!!!!!!!!!! :prima:

Mensch, ich hätte sooo gern Max geschrei und Luises gequietsche gehört! ! ! :D :zwinker:
 
Hallo Monika,

ja das Wasser war ne schöne Pampe nachdem die beiden gebadet hatten. Da war der Vogelstaub von anderthalb Jahren drin, glaube ich.

Grüße,
Irina

@alle anderen Vielen Dank für die Blumen - sind aber auch zwei tolle Fotomodelle :zwinker:
 
Hallo Irina,

da können wir ja nur hoffen, dass unsere Geier auch weiterhin Baden ! :freude:
 
ja, Monika, alle vierzehn tage oder so koennte schon Badetag sein :zwinker: , das waere gut ....

(habe hier auffe Arbeit sone bloede englische tastatur, da gibt es keine aes, oes und ues)
 
Thema: Max badet auch

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.760
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
844
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.106
Selene
S
Zurück
Oben