eddy ist da!!

Diskutiere eddy ist da!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! wollte nur kurz mitteilen dass unser eddy heut mittag angekommen ist!! die fahrt ist super gelaufen. jetzt muss er erst mal in ruhe...
Der kleine Eddy scheint ein richtiger Charm-Boy zu sein, wenn Emmy jetzt schon hinter ihm her pfeift. Weiterhin alles gute und Daumengedrückt.
Warten auf viele schöne Berichte und Bilder.

Gruß Anke
 
halloooo!!
nach einer aufregenden nacht kam nun ein lauter morgen!!ih habe die ganze zeit gedacht wer pfeift denn da sooo laut und schräg und dann kam auf einmal wenn auch etwas undeutlich "hugo",ich hab gedacht ich spinn,war das die emmy die jetzt neben lauten pfeifen und kreischen auch noch hugo sagt,jetzt muss sie nur noch eddy lernen :D .
im übrigen haben sie in einem käfig übernachtet nebeneinander und heut morgen erfolgten putzorgien in sterio!! :D :D
ein lieblingshobby von eddy hab ich auch schon entdeckt-näpfe aushängen 8o
 

Anhänge

  • eddy9.JPG
    eddy9.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 190
Gegen das Näpfe aushängen habe ich ein todsicheres Mittel gefunden.

Morgen Laura!!

Coco und Paul die beiden Männer hatten auch nicht bessere zu tun als ständig die Näpfe durch die Gegend zu ballern :k

ich habe folgendes gemacht.

Du nimmst dir einen Körner. Oder aber auch einen Kreuzschraubendreher, und einen Hammer.

Dann leg den Napf seitwärts auf den Boden und klopfe von innen nach außen eine Beule in den Napf.
Bei einigen Näpfen kann man so eine Beule sehen. Wenn die nicht reicht muß man halt noch 2 dazu klopfen.

Aber Vorsicht! Nicht zu feste sonst biste durch :D

Hat bei wunderbar funktioniert.
Nun bleiben alle Näpfe wo sie hingehören. :zustimm:

Das die Beiden sich so toll verstehen finde ich ja so was von schööööön
Platze gleich vor Freude!!! :dance: :+party: :beifall: :freude: :trost:
 
eddy :+party:
 

Anhänge

  • eddy2.JPG
    eddy2.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 173
  • eddy6.JPG
    eddy6.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 169
herzlich willkommen eddy

hallo laura,
nun endlich kann ich wieder oneline sein und dir zu eddy herzlich gratulieren.du scheinst ein glückspilz zu sein,da emmy sich wohl sehr freut über eddy.aber hugo hat sie auch nicht vergessen.leider kann ich heute keine bilder sehen..weiß auch nicht woran es liegt.also muß ich mich noch eine weile gedulden,bis ich deine,wie gewohnt guten bilder,und damit eddy sehen kann.
weiterhin alles gute für euch
lg beate
 
hallo papillon!!
kann leider auch keine bilder sehen,weiss auch nicht was schon wieder los ist.
seit dem da gehackt wurde scheint nichts mehr richtig zu funktionieren-leider!!
 

Anhänge

  • eddy und emmy2.JPG
    eddy und emmy2.JPG
    17 KB · Aufrufe: 156
  • eddy und emmy 1.JPG
    eddy und emmy 1.JPG
    17 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern haben wir wieder geduscht!! :bier:
 

Anhänge

  • d6.JPG
    d6.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 103
  • d7.JPG
    d7.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 102
Na die beiden sind ja ein hübsches Pärchen. Und dann bei dem Wetter eine Abkühlung, was will man mehr!?!

Gruß Anke
 
Es ist wirklich schön zu sehen wie gut sich die Beiden verstehen.

Das kann ich gar nicht glauben. :zustimm:
 
eddy

hallo laura,
der eddy ist aber ein prachtkerl :zustimm: der guckt genauso liebfrech wie unser woody.wenn er noch so wie woody ist,dann habt ihr viel freude an ihm.emmy hat sie wohl schon sehr mit ihm.
lg beate
 
Thema: eddy ist da!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
587
charly18blue
charly18blue
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.792
scubamichel
scubamichel
D
Antworten
13
Aufrufe
1.233
espiral
E
D
Antworten
6
Aufrufe
661
digger
D
Zurück
Oben