Neu zugezogen !

Diskutiere Neu zugezogen ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Darf ich mich vorstellen ? Ich bin "Ernie " und seit heute wohne ich bei meiner vielleicht neuen Puppe "Elvis". Endlich haben sie mich gefunden...
A

Anette67

Guest
Darf ich mich vorstellen ?
Ich bin "Ernie " und seit heute wohne ich bei meiner vielleicht neuen Puppe "Elvis". Endlich haben sie mich gefunden, das passende Gegenstück .Und dabei wohnte ich garnicht weit weg. Ich kann nämlich auch nicht fliegen wie Elvis und ab morgen machen wir hier schöne Spaziergänge . Bin duch den Tierarztcheck gegangen, war alles bestens und wenn wir uns nach dem anstrengenden Tag morgen ausgeruht haben geht´s los. "Holla die Waldfee"
Elvis sabbelt mich schon dermaßen voll (na ja typisch Frau).Ich hör nur immer - eh du- komm her- eins,drei,sieben,acht. Ich glaub die ist nicht besonders gut in Mathe. Na ja halte lieber meinen Mund, denn ich sage noch garnichts, bin eher ein ruhiger Vertreter. Also bis denn.

Gruß Ernie
 

Anhänge

  • Anette 080.jpg
    Anette 080.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 320
Hier ein Bild

warum kommen die Bilder hier nicht rein ? :(
 

Anhänge

  • Anette 080.jpg
    Anette 080.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 313
Hallo Anette,

klasse, dass ihr einen möglichen Partner für Elvis gefunden habt.
Schade, Ernie, heute kann man dich noch nicht bewundern, da wohl durch den Hackangriff statt der Fotos nur ein weißes Feld mit einem roten Kreuz erscheint. Das wird Pat aber wohl noch richten.
Ich wünsche euch, auch wenn die Frau kein Mathegenie ist, dass aus euch ein harmonisches Paar wird und ihr euer Leben zusammen verbringen mögt und könnt.
 
Bin aber dafür schon bei VIN im Forum zu sehen :bier:
 

Anhänge

  • Anette 080.jpg
    Anette 080.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 298
Hallo Anette!
Ich habe ihn bei VIN gesehen-ist der süüüüüüüüüüüß!Auch hier im Forum wünsche ich dir noch mal alles Gute das die beiden glücklich zusammen werden.
Lieben Gruß,BEA :bier:
 
Hallo!

herzlich willkommen und viel spaß hier und bei deiner Elvis.
Mehr Bilder???

Gruß Anke
 
Nach 6 Tagen Zweisamkeit.
Recht Elvis "w" - links Ernie "m"


und Hundi mit Geierfeder in der Nase :D
 

Anhänge

  • Anette 092.jpg
    Anette 092.jpg
    27 KB · Aufrufe: 168
  • Anette 093.jpg
    Anette 093.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 172
Hallo Anette,

die Bilder sind sehr schön geworden ! :zustimm:

Hast Du draussen eine Voli oder können sie sich bei Dir frei bewegen , weil flugunfähig ?

Oder ist da eine glasklare Scheibe ?
 
Die beiden haben den ganzen Wintergarten für sich. Da ist eine Glasscheibe - aber glasklar ? hm, steh gerade dafür und die beiden klatschen mir ihr Obst dagegen . Können allerdings auch in den Garten, da tagsüber die Tür meist offen ist. Elvis nutzt das manchmal und Ernie hat auch schon eine Runde um den Baum gelaufen aber dann nischt wie rein wieder. :D
 
Hallo Anette,

meine Frage nach Flugunfähigkeit , dumm gelaufen - hattest Du in der Vorstellung schon geschrieben - sorry!

Da haben die Beiden es ja richtig gut , einen Wintergarten und dann noch Freigang wenn sie wollen ! :)
 
So, Elvis läßt den armen Ernie immer noch links liegen. Kommt er ihr zu nahe, geht sie einach auf die Erde und läuft zu uns in die Wohnug und zieht sich an irgendeinem Hosenbein hoch. Auf der Schulter von mir oder meinem Mann ist sie dann wunschlos glücklich.
Ernie dagegen bleibt im Wintergarten, frißt sogar jetzt schon Obst was er vorher nicht gemacht hat. Denke mal, daß er sich das von Elvis abgeschaut hat.
Auf keinen Fall geben wir Ernie ab und die beiden bleiben auch zusammen hier, da sie ja eigentlich wenigsten harmonieren. Das reicht uns. Denn Elvis ist seitdem Ernie da ist viel leiser geworden und ruft nicht mehr so nach uns.
Also - eure Meinung bis jetzt ?

Lg Anette
 
Hallo Anette,

warte ab , die Zeit wird es bringen ! :zustimm:

Wie heisst das Zauberwort hier : Geduld-Geduld - Geduld :D

Ist doch super wenn Ernie schon Obst frisst und das andere wird sich täglich verbessern.
 
Schön, daß die Beiden so einen tollen Wintergarten haben wo sie sich frei bewegen können.

Auch wir haben ja zwei Fußgänger hier und das mit dem am Hosenbein hochziehen kenne ich auch.

Vielleicht werden die Beiden ja doch noch ein Paar.
Gib ihnen einfach Zeit.

Wenn sie sich nicht beißen, hast du doch schon gewonnen.
Unser Coco ist auch immer draßen rumgelaufen.
Irgendwann mal hat er aber es geschafft unsere neue Pergula zu erklimmen. Und da saß er dann ganz stolz. So weit oben :+schimpf

heute will er gar nicht mehr raus da er ja sonst seine Liebste allein lassen müßte denn die kann super fliegen.
Leider kann ich ihn seit der Verpaarung auch nicht mehr anfassen sonst würde ich ihn bestimmt ab und zu mal auf die Terasse setzen.

Aber irgendwann kommt auch noch mal eine Außenvoli. :D
 
hallo ernie..

....also dann von mir auch erst mal ein herzliches willkommen.kommt zwar spät ,aber es kommt :D
annette ,
also woody und merilyn sind nach eineinhalb jahren noch kein paar und ich denke ,sie werden es auch nicht werden.aber die beiden bleiben zusammen,da sie sich doch einigermaßen tollerieren und nicht böse aufeinander losgehen.so ist daraus keine verpaarung geworden,sondern eine vergesellschaftung,wo sich beide mit arrangieren können.sie sind dann nicht alleine,jeder hat den anderen im auge und schaut dem anderen zu ,was er gerade so anstellt,sie putzen sich gemeinsam,fressen und machen raudau gemeinsam.sie schauen sich auch viel gegenseitig ab und nehmen von dem anderen auch pfiffe und laute an.sie haben ihre getrennte käfige und wir alle können uns damit gut leben.
bei dir klingt das ja auch schon mal gut,es kam ja mal zu keinen großen anfeindungen von seiten der elvis,die hätte im moment ja mehr zu verteidigen,nämlich euch.wenn dieses verhältniss mindestens so bleibt,gibt es auch kein grunde ernie wieder ab zu geben.ich denke die beiden werden es lernen,wie meine,das es allemal besser ist zu zweit zu sein ,als alleine als geier.
die beiden sind ja herzallerliebst an zu schauen und haben bei euch ja ein paradies.einen wintergarten mit freigang in den garten...wauuu.ich freue mich auf weitere berichte von dir.
lg beate
 
Thema: Neu zugezogen !
Zurück
Oben