Frage???

Diskutiere Frage??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? :? Hallihallo!!! Seit dem der Jacko bei uns ist erzählt unsere Frieda nicht mehr????Jacko erzählt nur seinen Namen ,ansonsten ist er ein Töne...
K

Kathrin

Guest
:? :? Hallihallo!!!
Seit dem der Jacko bei uns ist erzählt unsere Frieda nicht mehr????Jacko erzählt nur seinen Namen ,ansonsten ist er ein Töne Künstler.Sie macht die Töne von Jacko nach ,aber das was sie vorher gebrabbelt hat tut sie nicht mehr.Kommt das wieder oder woran liegt das???? :? :?
 
Hallo Kathrin

das kommt mir Sicherheit wieder! Jetzt ist alles so neu das sich dein Grauer erst mal für die Papageiensprache intressiert!! *was auch richtig so ist*

Wenn die Vögel draussen leben könnte es schon sein das es weinger wird! Leben sie in der Wohnung wird das mit Sicherheit wieder..
 
Verstehen sich die Beiden denn gut.

Bei uns war das auch mal.

Als wir zu unserem Coco damals Cougar gesetzt haben war auch auf einmal ruhe.

Dann haben wir sie wieder getrennt und schon hat er wieder erzählt wie ein Weltmeister.

Im Moment sitzt Cougar allein in einem Käfig und ist wohl ziemlich unglücklich damit denn wir müssen erst die Voli fertig haben.

Sie sagt im Moment auch kaum noch ein Wort und sie sabbelte sonst wie ein Fasserfall.

Wir beeilen uns schon mit der Voli damit sie endlich wieder richtig glücklich ist.

Vielleicht müssen sich deine Beiden aber auch erst noch aneinander gewöhnen und das kann manchmal sehr lange dauern.

Oder aber sie kommunizieren untereinander so leise das es aber für die Beiden reicht. Vielleicht wollen sie sich auf papageiisch unterhalten und nicht in unserer Sprache.
 
Keine Angst kommt bestimmt wieder...

Hallo,

ich kann Dich beruhigen.
Als wir damals zu unserer Spikey, Grobi geholt haben, war sie auch erst einmal verstummt. Hat sich allerdings auch schnell wieder gelegt und sie redet jetzt wieder wie ein Wasserfall!!! Grobi hingegen pfeifft lieber und macht Blödsinn.

Als wir dann noch die beiden Männer Odin & Merlin dazu geholt haben, begann bei uns zu Hause ein richtiges Pfeiffkonzert! :D

Bei uns sprechen alle vier Papageien!!! Der eine mehr, der andere weniger. Ist auch von der Laune abhängig...

Da musst Du Dich einfach noch ein wenig gedulden. Auch wenn es jetzt auf einmal ganz ruhig in der Wohnung ist...! :zwinker:
Genieße mal die Ruhe, glaub mir der Radau (positiv gemeint) kommt schneller als Du denkst!

Liebe Grüße
Jessica
 
Hallihallo! :0- :0-
Danke an alle und die Lieben Worte . :zwinker: :zwinker: Jacko ist jetzt fast 2 Wochen bei uns.Wenn er draußen ist ,meist auf meiner Schulter ,da er so gerupft ist,das er nicht fliegen kann,ist das Interresse nur von Frieda da.Wenn er aber im Käfig sitzt,dann SChnäbeln sie auch und Frieda hält ihren Kopf immer hin zum Kraulen.Jacko geht aber darauf noch nicht ein.Ich denke er hat einfach noch Angst vor unsere Frieda.Unsere Frieda konnte nämlich Ihre Adresse erzählrn und das fanden wir toll.Ich erzähle Ihr das trotzdem noch.Vieleicht lernt Jacko ja mit.Seinen Namen kann er ja auch sagen.Liebe Grüße Kathrin
 
Thema: Frage???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben