Zum 1.Geburtstag gabs....

Diskutiere Zum 1.Geburtstag gabs.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - .....einen neuen Kletterbaum für Cora und Pico!! :dance: Geburtstage waren am 3.6 (Pico) und am 7.6 (Cora) Hier ein paar Bauschritte....
M

Muckel

Guest
.....einen neuen Kletterbaum für Cora und Pico!! :dance: Geburtstage waren am 3.6 (Pico) und am 7.6 (Cora)

Hier ein paar Bauschritte....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 134
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 130
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 129
glückwunsch nachträglich an die geier :+party:

und der baum sieht echt klasse aus! frage: wo bekommt man so geile stämme her?
 
und erste Erkundungstouren..... ;)
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 127
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 127
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 128
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 130
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14 KB · Aufrufe: 127
Die ganzen Äste hab ich von meinem Vater ausm Garten,der große Ast hat ihn immer tierisch genervt,weil der so doof übers Haus wachsen wollte...Tja und dann hab ich mir den natürlich schnell gegriffen :freude:
 
du glückspilz :)

ich suche nun schon seit 3 monaten äste zum erneuern der voliere, und niemand will mir welche geben..

naja ich bin mir sicher seeehr seeehr bald fällt mal nen grosser gut gebogener im wald für mich einfach so ab ;) :p :D
 
Mensch Cora und Pico, wie alt (jung) seit ihr den geworden? :D :p

ALLES GUTE ZUM GEBURTSLTAG ! ! !
:dance: :+party: :D :zustimm: :beifall: :freude: 8)
(Psst: nachträglich :zwinker: )
 
Der Baum gefällt mir wirklich sehr gut. :zustimm:

ich suche nun schon seit 3 monaten äste zum erneuern der voliere, und niemand will mir welche geben..

Jetzt ist Kirschensaison, klappere doch einfach mal sämtlich öffentliche Kirschbäume in deiner Gegend ab. In den letzten 2 Wochen haben wir sicher insgesamt schon einen kompletten Kirschbaum nach Hause geschleppt und alle Äste waren noch voll mit Kirschen. Ein Riesenspaß für meine Geier! Wenn Kirschen Blätter und kleine Zweige abgeknabbert sind, geben wir die Äste unserem Nachbarn. Der freut sich, dass das Brennholz so ins Haus kommt.

Nicht, dass du jetzt die Äste absägen sollst, das gibt bestimmt Ärger. Wir kucken immer, wo Kinder Äste abgebrochen haben, die entweder mit Kirschen dran frisch am Boden liegen oder abgebrochen noch am seidenen Faden am Baum bammeln. Solche Äste sind momentan eigentlich überall da zu finden, wo es Kirschbäume gibt. Haben heute auch wieder einen schönen voll mit Kirschen gesichtet, den werden wir morgen mit dem Auto holen.

Manchmal fahren wir auch nach ordentlichen Gewittern los. Oft liegen da die schönsten Äste am Boden.

Liebe Grüße
Elke
 
Das ist ja wirklich ein klasse Baum.

Wer solche Äste bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen.

Super Teil. :zustimm: :zustimm:
 
Sieht Klasse aus.....

Hallo...

Sieht echt toll aus... Fast so wie unserer.... :+party: :zwinker:

Da werden die beiden sicher Spaß haben :-)

:bier: Und nachträglich alles gute zum Geburtstag :bier: :+party:


PS: Wir haben das ganze große Grundstück voller Bäume, deren Äste einen glücklichen Papagei suchen :freude: :zwinker:

Beste Grüße von den Bellis
 
Thema: Zum 1.Geburtstag gabs....

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
9
Aufrufe
877
Charlette
Charlette
Marion L.
Antworten
7
Aufrufe
1.260
Billy
Billy
GrüneFedern
Antworten
9
Aufrufe
1.076
GrüneFedern
GrüneFedern
Moni Erithacus
Antworten
11
Aufrufe
1.352
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben