Frage????

Diskutiere Frage???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! :? :? Können Graue Feta Käse essen???Da sind unsere Geier wie Wild drauf.Sie stehen auch unheimlich auf Fruchtzwerge.Gruß Kathrin
K

Kathrin

Guest
Hallihallo! :? :?
Können Graue Feta Käse essen???Da sind unsere Geier wie Wild drauf.Sie stehen auch unheimlich auf Fruchtzwerge.Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin

"Können" tun sie das sicher :D
Aber Feta würde ich persönlich jetzt nicht geben, da meist sicher sehr sehr salzhaltig. Aber wenn sie Feta mögen, mögen sie doch sicher auch einfach ganz stinknormalen Magerquark!? Ist wahrscheinlich besser, und vor allem ohne Salz ;)
Gegen Fruchtzwerge spricht wahrscheinlich nichts. Dennoch würde ich solche Dinge wirklich nur gelegentlich geben, und dann auch maximal nen halben Eierbecher davon.
Es gibt auch laktosefreie Naturjogurt, die mit frischen Beeren mixen, und schon hast du einen gut verträglichen und gesunden "Papageien-Zwerg" ;)

LG
Alpha
 
Danke! Das mit dem Papageien -Zwerg hört sich super an.Natürlich gibt es alles nur in Maßen.
 
Thema: Frage????

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben