Beweis! :)

Diskutiere Beweis! :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer mal lesen mag, wie das bei uns anfing mit dem Rupfen der soll hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=891914#post891914 mal...
S

Schnissje

Guest
Hallo,

wer mal lesen mag, wie das bei uns anfing mit dem Rupfen der soll hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=891914#post891914 mal guggen.

Und heute denn zeige ich Euch mal Bilder wie schön mein Süsser mittlerweile mit weissen Daunen zugewachsen ist. Fast keine Abgebissene Kiele mehr stecken, sondern die so langsam aber sicher alle rausfallen :) Auch ist er nicht mehr depressiv, sondern hat so einen Spass an seinem noch behinderten Leben.

Er war ja total nackt, wie ein Hähnchen :( Und stachelig wie ein Igel.

Auf einem Bild seht Ihr die abgebissenen Schnwungfedern! Aber das sind nicht mehr viele. Und am hals hat er mittlerweile 4 (!) ganz kleine, graue Federchen. :) Aber die bekam ich nicht aufs Bild, wenn ich Ihm zu Nahe komme beisst er in die Cam rein.

Nochmals an dieser Stelle: Thomas, es ist der Wahnsinn was Du geschafft hast. Ich kann jedem der einen Rupfer hat nur empfehlen diesen Weg zu gehen :)


Und nun guggt mal:



Liebe Grüsse
Petra
 

Anhänge

  • heute 017.jpg
    heute 017.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 235
  • heute 003.jpg
    heute 003.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 235
  • heute 004.jpg
    heute 004.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 234
  • heute 001.jpg
    heute 001.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 234
Das sind ja wunderbare Nachrichten!
Ich freue mich sehr für Euch, denn bei dem dichten Daunenkleid kann es ja nur wieder bergauf gehen. Auf Deinen Eintrag hin, habe ich mir mal die Homepage von Thomas angesehen und bin beeindruckt.
Alles Liebe
Kati
 
Hallo Petra,

auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :dance:

Toll, daß es so jemanden wie Thomas hier gibt. :zustimm:

Die Gänsehautgeschichte hat mich total beeindruckt. :zustimm:
Und ich ´werde mir auch jeden Fall die HP anschauen.

Viel Glück für den Kleinen und berichte weiter von seinen tollen Fortschritten.
 
Hallo Petra,
das sind doch mal super Neuigkeiten. Da sieht man mal wieder, dass Schulmedizin nicht alles ist. Macht weiter so Ihr beiden.
 
Im Endeffekt ist es ja auch völlig egal, wer oder was dem armen Tier geholfen hat - Hauptsache er wird wieder gesund und die wachsenden Federn sprechen für sich.. :freude:
 
Werner Fauss schrieb:
Hallo Petra,
das sind doch mal super Neuigkeiten. Da sieht man mal wieder, dass Schulmedizin nicht alles ist. Macht weiter so Ihr beiden.


@Werner :), da hast Du mal was wahres gesagt.
Wegen dem anderen..Du weisst was ich meine...freu mich riesig ;)

@Reginsche: Oja das ist echt toll dass es den Thomas gibt. Ohne Ihn...ich weiss nicht wie das ausgeartet wäre. Aber man kann ja auch zu Pech mal Glück haben ne?

@All: Dankeschön. Daumendrücken können wir wirklich gebrauchen. Hoffe der Kleine ist so clever und macht nicht irgenwann mal weiter. Aber das werden wir ja sehen. Es ist ein langer Weg, aber da müssen wir durch. Irgendwo ganz tief drin in mir, weiss ich dass er eines Tages wieder fliegen kann.

Liebe Grüsse
Petra
 
Sie wird wieder fliegen können!!!!!!!!!

Wir müssen alle ganz fest daran glauben und dann klappt das auch. :zustimm:

Auch wir warten hier auf den Tag an dem Paul und auch Coco wiederfliegen können..

Wir werden niemals aufgeben. nein nein nein :zwinker:
 
Thema: Beweis! :)
Zurück
Oben