Papageien-Sitter

Diskutiere Papageien-Sitter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wer hat bereits Erfahrung mit Papageien-Sittern und kann mir Tipps geben, wie ich mir eine solche Urlaubsbetreuung für meine vier "Grauen" suchen...
H

Heike1910

Guest
Wer hat bereits Erfahrung mit Papageien-Sittern und kann mir Tipps geben, wie ich mir eine solche Urlaubsbetreuung für meine vier "Grauen" suchen kann???
Meine Tiere sind freifliegend in einem Raum untergebracht, deshalb bräuchte ein solch potentieller Betreuer schon ein bisschen Traute und Erfahrung im Umgang mit Papageien.
Wie fange ich`s an?
Inserate in Zeitungen?
Schüler ansprechen?
Zu Hilf!!!
Danke für jeden Beitrag!
Heike
 
Hallo Heike am besten ist es jemanden zu finden der auch Erfahrungen mit Papageien hat.
So einen Sitter habe ich im Notfall.
Vieleicht ist hier ja einer aus dem Forum zufällig aus Deinem Gebiet.
Sonst kann ich Dir nicht so gut weiterhelfen.
Oder man nimmt Kinder von Papabesitzer ... aber die leute dürfen eben keine Angst vor Papageien haben und auch wissen was man im rechten Augenblick macht.
Aber das kann man ja erklären.
 
Denke auch das man da jemand suchen muß Us welchem Raum kommst du denn?
Manchmal kann auch ein Zoogeschäft helfen, dénn die kennen viele Leute die Papageien halten.
 
Thema: Papageien-Sitter

Ähnliche Themen

Papagei-Sitter
Antworten
4
Aufrufe
6.441
Papagei-Sitter
Papagei-Sitter
C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
919
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
Zurück
Oben